Verrückt nach Mary

Spielfilm, Komödie
Verrückt nach Mary

Infos
Originaltitel
There's Something About Mary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 04. Dezember 2003
Sky Comedy
Mi., 03.10.
03:10 - 05:10


Kultkomödie der legendären Farelly-Brüder: Cameron Diaz verdreht u.a. Ben Stiller und Matt Dillon den Kopf. - Der schüchterne Ted liebt seine bezaubernde Mitschülerin Mary . Doch als er sie endlich zum Abschlussball ausführen will, klemmt er sich sein bestes Stück im Reißverschluss ein. Trotzdem träumt er selbst 13 Jahre später noch von ihr und beauftragt schließlich den schmierigen Privatdetektiv Healy , sie ausfindig zu machen. Doch Healy ist bald selbst der atemberaubenden Mary verfallen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Verrückt nach Mary" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Charlie (Eddie Murphy) und Kim (Regina King)

Der Kindergarten Daddy

Spielfilm | 03.10.2018 | 13:25 - 15:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/504
Lesermeinung
ARD Kein Pardon

Kein Pardon

Spielfilm | 03.10.2018 | 13:50 - 15:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5010
Lesermeinung
RTL Als eines Tages das rassige Schneewittchen auftaucht, würfelt das die träge Zwergenrunde (v.l.: Martin Schneider als Speedy, Markus Majowski als Cookie, Otto Waalkes als Bubi, Mirco Nontschew als Tschakko, Boris Aljinovic als Cloudy, Ralf Schmitz als Sunny, Heinz Hoenig als Brummboss) ganz schön durcheinander und bringt unverhofft Leben in die Bude.

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Spielfilm | 03.10.2018 | 16:50 - 18:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.53/5017
Lesermeinung
News
Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr