Verrückt nach Mary

Spielfilm, Komödie
Verrückt nach Mary

Infos
Originaltitel
There's Something About Mary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 04. Dezember 2003
Sky Comedy
Fr., 12.10.
03:15 - 05:15


Kultkomödie der legendären Farelly-Brüder: Cameron Diaz verdreht u.a. Ben Stiller und Matt Dillon den Kopf. - Der schüchterne Ted liebt seine bezaubernde Mitschülerin Mary . Doch als er sie endlich zum Abschlussball ausführen will, klemmt er sich sein bestes Stück im Reißverschluss ein. Trotzdem träumt er selbst 13 Jahre später noch von ihr und beauftragt schließlich den schmierigen Privatdetektiv Healy , sie ausfindig zu machen. Doch Healy ist bald selbst der atemberaubenden Mary verfallen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Verrückt nach Mary" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Schwer verliebt

Schwer verliebt

Spielfilm | 20.11.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
KabelEins School of Rock

School of Rock

Spielfilm | 20.11.2018 | 22:35 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.08/5012
Lesermeinung
RTL II Profi-Boxer Kelly Robinson (Eddy Murphy) ist der Hahn im Korb

I-Spy

Spielfilm | 24.11.2018 | 08:45 - 10:35 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
News
Zahra ist eines der "vergessenen Mädchen" im nigerianischen Maiduguri. Nach einem Selbstmordattentat einer entführten Frau schlägt ihnen dort Misstrauen entgegen.

Was erlebten die Mädchen während der schrecklichen Jahre bei der Terrorgruppe Boko Haram? Wie geht e…  Mehr

"Ich weiß gar nicht, wie man sich mit 50 fühlen müsste": Sophie von Kessel spricht offen über das Älterwerden.

Schauspielerin Sophie von Kessel, demnächst zu sehen in dem ZDF-Film "Du bist nicht allein", spricht…  Mehr

Yasemin und Christian leben als deutsch-türkisches Ehepaar zusammen.

Um das Verhältnis von Deutschen und Türken im Alltag scheint es aktuell nicht allzu gut bestellt. Da…  Mehr

Als ein Nacktbild ihrer 16-jährigen Tochter im Internet auftaucht, will Charlotte (Felicitas Woll) Gerechtigkeit.

Als das Handy ihrer Tochter gehackt wird, versucht Charlotte (Felicitas Woll) alles, um ihre Tochter…  Mehr

Viele Menschen glauben, unsere Gesellschaft wird immer brutaler. Doch stimmt das überhaupt? Harald Lesch geht der Frage nach.

Wird der Mensch wirklich immer brutaler? Der ZDF-Wissenschaftler Harald Lesch geht in einer neuen Fo…  Mehr