Verrückt nach Mary

Spielfilm, Komödie
Verrückt nach Mary

Infos
Originaltitel
There's Something About Mary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 04. Dezember 2003
Sky Cinema Hits
So., 25.11.
00:10 - 02:10


Kultkomödie der legendären Farelly-Brüder: Cameron Diaz verdreht u.a. Ben Stiller und Matt Dillon den Kopf. - Der schüchterne Ted liebt seine bezaubernde Mitschülerin Mary . Doch als er sie endlich zum Abschlussball ausführen will, klemmt er sich sein bestes Stück im Reißverschluss ein. Trotzdem träumt er selbst 13 Jahre später noch von ihr und beauftragt schließlich den schmierigen Privatdetektiv Healy , sie ausfindig zu machen. Doch Healy ist bald selbst der atemberaubenden Mary verfallen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Verrückt nach Mary" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Männer sind wie Schokolade

Männer sind wie Schokolade

Spielfilm | 25.11.2018 | 01:05 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/509
Lesermeinung
ProSieben Nichts als die Wahrheit

Full of it - Lügen werden wahr

Spielfilm | 25.11.2018 | 11:10 - 12:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
ZDF Trügerisches Eheglück: Gina Vitale (Jeanne Tripplehorn) und Michael Felgate (Hugh Grant) - ein ganz normales Brautpaar?

Mickey Blue Eyes - Mafioso wider Willen

Spielfilm | 25.11.2018 | 14:55 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.58/5012
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr