Verrückt nach Mary

Spielfilm, Komödie
Verrückt nach Mary

Infos
Originaltitel
There's Something About Mary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 04. Dezember 2003
Sky Comedy
Fr., 21.12.
08:55 - 11:15


Kultkomödie der legendären Farelly-Brüder: Cameron Diaz verdreht u.a. Ben Stiller und Matt Dillon den Kopf. - Der schüchterne Ted liebt seine bezaubernde Mitschülerin Mary . Doch als er sie endlich zum Abschlussball ausführen will, klemmt er sich sein bestes Stück im Reißverschluss ein. Trotzdem träumt er selbst 13 Jahre später noch von ihr und beauftragt schließlich den schmierigen Privatdetektiv Healy , sie ausfindig zu machen. Doch Healy ist bald selbst der atemberaubenden Mary verfallen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Verrückt nach Mary" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gelingt es Scott, alias Santa Clause (Tim Allen), und dem verfressenen Rentier 'Comet', das Weihnachtsfest zu retten?

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Spielfilm | 20.12.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.7/5010
Lesermeinung
RTL II Mitch (Judge Reinhold, re.) und seine Familie besuchen ihre chaotischen Verwandten in Idaho.

Ein Cousin zum Knutschen

Spielfilm | 22.12.2018 | 08:05 - 10:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
WDR Blendende Weihnachten

Blendende Weihnachten

Spielfilm | 23.12.2018 | 08:15 - 09:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr