Verrückt nach Meer

  • Obstschnitzerei Vergrößern
    Obstschnitzerei
    Fotoquelle: SWR/BR/Bewegte Zeiten GmbH/Christian Hattesen
  • Am 6. Januar 2015 haben die Dreharbeiten für die fünfte Staffel der Doku-Serie "Verrückt nach Meer" begonnen. Die "Grand Lady" bricht zu einer traumhaften Kreuzfahrt rund um Südamerika auf. Mehr als 22.000 Seemeilen liegen vor Kapitän Morten Hansen und seiner Crew. "Verrückt nach Meer" ist nicht gescripted, sondern zeigt das echte Leben an Bord des Kreuzfahrtschiffes und natürlich traumhafte Reiseziele. Die neuen Folgen werden voraussichtlich ab November 2015, montags bis freitags um 16.10 Uhr im Ersten zu sehen sein. Vergrößern
    Am 6. Januar 2015 haben die Dreharbeiten für die fünfte Staffel der Doku-Serie "Verrückt nach Meer" begonnen. Die "Grand Lady" bricht zu einer traumhaften Kreuzfahrt rund um Südamerika auf. Mehr als 22.000 Seemeilen liegen vor Kapitän Morten Hansen und seiner Crew. "Verrückt nach Meer" ist nicht gescripted, sondern zeigt das echte Leben an Bord des Kreuzfahrtschiffes und natürlich traumhafte Reiseziele. Die neuen Folgen werden voraussichtlich ab November 2015, montags bis freitags um 16.10 Uhr im Ersten zu sehen sein.
    Fotoquelle: ARD/BR/Christian Hattesen
Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
SWR
Sa., 17.03.
14:50 - 15:45
Folge 61



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Big Cities

Big Cities - Paris: Dachgärten in der Metropole

Report | 27.04.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2/501
Lesermeinung
3sat Tourismus-Experte Matthias Poeschel hat einen Traumjob. Er soll das "Dach der Welt" bekannter machen.

Im Pamir - Auf dem Dach der Welt

Report | 28.04.2018 | 05:50 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Der Mast eines Segelschiffes im Hamburger Hafen.

Verrückt nach Meer - Feuerwerk in Hamburg

Report | 28.04.2018 | 13:30 - 14:20 Uhr
3.58/5089
Lesermeinung
News
Zwischen Tochter Maria (Petra Schmidt-Schaller) und Vater Max (Günther Maria Halmer, rechts) herrschen tiefe Risse. Dank Emil (Claude Heinrich) taut der alte Griesgram aber langsam auf.

Die Tragikomödie "Wir lieben das Leben" erzählt von einer jungen Frau, die mit dem Leben und mit sic…  Mehr

Besonderer Gast bei Eckart von Hirschhausen: Balian Buschbaum war unter dem Namen Yvonne Buschbaum in der deutschen Leichtathletik im Stabhochsprung erfolgreich. Nach der Karriere änderte er das Geschlecht.

Eckart von Hirschhausen begrüßt in einer neuen Folge seiner beliebten Sendung "Hirschhausens Quiz de…  Mehr

Ein Vater (Mitte) und sein Sohn (rechts) lassen sich von einem Guide ganz nah an ein "Stück" heranführen. Ein paar Minuten später werden sich die beiden innig umarmen und sich gegenseitig für eine "super Pirsch" beglückwünschen.

Arte zeigt die Dokumentation "Safari" von Ulrich Seidl erstmals im deutschen Free-TV. In dem Film be…  Mehr

Nach dem Skandal um die Rapper Farid Bang (links) und Kollegah wird der "Echo" nun abgeschafft.

Der Vorstand des Verbandes der deutschen Musikindustrie (BVMI) hat in einer außerordentlichen Sitzun…  Mehr

Immer weniger wollen sich schmutzig machen. Deshalb wird das Putzen immer mehr anderen aufgetragen - gegen einen allerdings unsauberen Preis.

Der Film "Wir Putzmuffel" von Claus U. Eckert zeigt, wie verheerend der Einsatz chemischer Reiniger …  Mehr