Verrückt nach Meer

Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RBB
Fr., 18.05.
13:05 - 13:50
Folge 211, Sagenhafte Halong Bucht


Vietnam. Die Grand Lady erreicht die Halong Bucht. Die mystische Insel-Landschaft zieht alle Kreuzfahrer in ihren Bann. Auf der Brücke sorgt eine enge Fahrrinne allerdings für Hochspannung bei Kapitän Mühlebach. Die Passagiere Miriam und Helmut besuchen einen Fischmarkt und sind zwischen Faszination und Fassungslosigkeit hin - und hergerissen. Schauspieler Miroslav Nemec und seine Frau Katrin bekommen nicht nur eine Extravorstellung in einem Wasserpuppentheater, sie wickeln später auch noch die Kinder in einer kleinen Dorfschule um den Finger. Und während es dem Passagierpärchen Carmen und Oliver in der "Grotte des himmlischen Palastes", die Sprache verschlägt, muss sich Praktikantin Laura krankschreiben lassen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Zauberer Kalibo gibt auf Antigua mit einem Jeep Gas.

Verrückt nach Meer

Report | 26.05.2018 | 14:00 - 14:50 Uhr
3.6/5090
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Heike Götz, Frauke Wehrenberg und Sabine Steuernagel ganz sportlich.

Landpartie

Report | 27.05.2018 | 11:30 - 13:00 Uhr
3.73/5033
Lesermeinung
SWR Hierzuland - Logo

Hierzuland - Die Hauptstraße in Gerbach

Report | 27.05.2018 | 18:05 - 18:15 Uhr
3.13/5016
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr