Verrückt nach Meer

Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RBB
Di., 22.05.
13:05 - 13:50
Folge 212, Wellness auf Vietnamesisch


Nha Trang - das "Nizza" von Vietnam. Die Passagiere Miriam, Helmut, Carmen und Oliver lernen Wellness auf Vietnamesisch kennen - und landen im Schlamm. Der zweite Offizier Christan Baumann checkt im Bauch der Grand Lady die Frischwassertanks, nicht gerade ein ungefährliches Unterfangen. Praktikantin Laura wird an die Bar versetzt und auch Reiseleiter Askan begibt sich auf unbekanntes Terrain. Er soll im Entertainment-Team künftig auch Moderationen übernehmen und bekommt beim Training mit Cori und Rainer in der Showlounge prompt das Nervenflattern. Schauspieler Miroslav Nemec entdeckt Nha Trang mit dem Boot und wird beim Landgang für seine Frau zum Ritter der Kokosnuss. Währenddessen findet Küchenchef Christian Jüngling auf dem Markt lebendige Frösche, sucht aber besondere Räucherstäbchen für seine Nachtisch-Kreation, die am Abend die Kreuzfahrer begeistern soll.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Hierzuland - Logo

Hierzuland - Die Hauptstraße in Gerbach

Report | 27.05.2018 | 18:05 - 18:15 Uhr
3.13/5016
Lesermeinung
3sat Sven Furrer am Birthday Waterhole im West MacDonnell Ranges National Park

12.378 km Australien - Sven Furrer auf Abwegen

Report | 30.05.2018 | 13:25 - 14:05 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
3sat Sven Furrer besucht die Eisenerzmine von Newman

12.378 km Australien - Sven Furrer auf Abwegen

Report | 30.05.2018 | 16:10 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr