Verrückt nach Meer

Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RBB
Mi., 30.05.
13:05 - 13:50
Folge 218, Irrwege in Indien


Indien: In Trivandrum gehen die Uhren anderes - und das strapaziert die Nerven von Reiseleiter Askan gewaltig! Die Passagiere Helmut und Miriam lassen sich davon die Laune nicht verderben. Carmen und Oliver genießen in den berühmten Backwaters von Kerala ihre erste Kokosnuss "to go". Und Entertainment-Manager Rainer besucht mit dem stellvertretenden Kreuzfahrtdirektor Jörn Hofer eine indische Familie, dabei lernen sie die kulinarischen Geheimnisse des Landes kennen. An Bord der "Grand Lady" erlebt Hausdame Sabine Dade bei der Inspektion der Kabine von Praktikant Steven eine böse Überraschung! Und am Abend feiern die Weltreisegäste eine Kellerparty der ganz besonderen Art.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Hierzuland - Logo

Hierzuland - Die Hauptstraße in Gerbach

Report | 27.05.2018 | 18:05 - 18:15 Uhr
3.13/5016
Lesermeinung
3sat Sven Furrer am Birthday Waterhole im West MacDonnell Ranges National Park

12.378 km Australien - Sven Furrer auf Abwegen

Report | 30.05.2018 | 13:25 - 14:05 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
3sat Sven Furrer besucht die Eisenerzmine von Newman

12.378 km Australien - Sven Furrer auf Abwegen

Report | 30.05.2018 | 16:10 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr