Verrückt nach Meer

  • Brautpaar Mareen Schönfeld und Christian Zander nach der Hochzeit an Deck. Vergrößern
    Brautpaar Mareen Schönfeld und Christian Zander nach der Hochzeit an Deck.
    Fotoquelle: SWR/BR/Bewegte Zeiten GmbH/Henning Kröger
  • Am 6. Januar 2015 haben die Dreharbeiten für die fünfte Staffel der Doku-Serie "Verrückt nach Meer" begonnen. Die "Grand Lady" bricht zu einer traumhaften Kreuzfahrt rund um Südamerika auf. Mehr als 22.000 Seemeilen liegen vor Kapitän Morten Hansen und seiner Crew. "Verrückt nach Meer" ist nicht gescripted, sondern zeigt das echte Leben an Bord des Kreuzfahrtschiffes und natürlich traumhafte Reiseziele. Die neuen Folgen werden voraussichtlich ab November 2015, montags bis freitags um 16.10 Uhr im Ersten zu sehen sein. Vergrößern
    Am 6. Januar 2015 haben die Dreharbeiten für die fünfte Staffel der Doku-Serie "Verrückt nach Meer" begonnen. Die "Grand Lady" bricht zu einer traumhaften Kreuzfahrt rund um Südamerika auf. Mehr als 22.000 Seemeilen liegen vor Kapitän Morten Hansen und seiner Crew. "Verrückt nach Meer" ist nicht gescripted, sondern zeigt das echte Leben an Bord des Kreuzfahrtschiffes und natürlich traumhafte Reiseziele. Die neuen Folgen werden voraussichtlich ab November 2015, montags bis freitags um 16.10 Uhr im Ersten zu sehen sein.
    Fotoquelle: ARD/BR/Christian Hattesen
Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
SWR
Sa., 02.06.
14:55 - 15:45
Folge 79


Und sie sagen doch noch Ja! Nach einer Achterbahn der Gefühle ist es für Mareen und Christian endlich soweit. Vor La Palma erklärt Kapitän Hansen die beiden zu Mann und Frau. Die ganze Schiffsfamilie ist dabei und bereitet dem frisch gebackenen Ehepaar ein Feuerwerk an Überraschungen. Auf Madeira machen Küchenpraktikantin Lisa und ihre "Big Mama" Roberta einen letzten gemeinsamen Ausflug. Und für Schlagerstar Bernhard Brink geht es nur in eine Richtung: steil bergab.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Sven Furrer besucht die Eisenerzmine von Newman

12.378 km Australien - Sven Furrer auf Abwegen

Report | 30.05.2018 | 16:10 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Gemüse und Blumen ernten, gießen, verkaufen. Gerdi Engelhardt ist viel unterwegs.

Unter unserem Himmel - Im Knoblauchsland

Report | 03.06.2018 | 19:15 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die 19-jährige Razia aus Pakistan möchte professionelle Boxerin werden.

Gefährliche Grenzen: Indien-Pakistan - Von Gujarat in die Thar-Wüste

Report | 05.06.2018 | 09:35 - 10:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr