Verrückt nach Meer

Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RBB
Sa., 09.06.
11:25 - 12:15
Folge 221, Willkommen in der Karibik!


Zwei Kreuzfahrtschiffe - drei Kontinente! Zum siebten Mal geht "Verrückt nach Meer" auf große Reise, dieses Mal mit gleich zwei Schiffen! Gemeinsam stechen die "Grand Lady" unter dem Kommando von Kapitän Elmar Mühlebach und die "Weiße Lady" unter dem Kommando von Kapitän Morten Hansen in See und steuern mit vielen bekannten und neuen Crewmitgliedern neue Traumziele an. 61 Häfen in 36 Länder warten auf Crew und Passagiere. Und wie immer begleitet "Verrückt nach Meer" nicht nur Kreuzfahrt-Neulinge, sondern zeigt auch das tägliche Miteinander an Bord. Denn der Urlaub der Passagiere ist genauso spannend wie die täglichen Herzausforderungen, die Crew und Besatzung hinter den Kulissen meistern müssen. Gerade für die "Grand Lady" beginnt die Reise an einem Sehnsuchtsort vieler Kreuzfahrer etwas holprig - in Havanna verweigern die kubanischen Hafenbehörden erst einmal das Einlaufen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Massoumeh schneidet ihrem Vater die Haare.

Ein Tag in Teheran - Der Schönheitssalon

Report | 09.06.2018 | 11:40 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Landesschau Mobil

Landesschau Mobil - Rosenfeld

Report | 11.06.2018 | 05:30 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Die Bombe, Die Biedenkopfs und die Auferstehung Bad Schlemas

Die Bombe, Die Biedenkopfs und die Auferstehung Bad Schlemas

Report | 12.06.2018 | 20:45 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr