Verrückt nach Meer

  • Die Grand Lady liegt vor Buzios, Brasilien. Vergrößern
    Die Grand Lady liegt vor Buzios, Brasilien.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Zweiter Offizier Christian Baumann, Entertainment-Managerin Cori und Mitglied des Showensembles Esther üben sich als Surfer in Buzios, Brasilien. Vergrößern
    Zweiter Offizier Christian Baumann, Entertainment-Managerin Cori und Mitglied des Showensembles Esther üben sich als Surfer in Buzios, Brasilien.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2010
BR
Sa., 30.06.
14:20 - 15:10
Strandhüpfen in Buzios


Stresstest in der Küche: Nachdem ein Kollege ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, kommt es zu Engpässen. Die Passagiere Bernd und Cecilia entdecken in Buzios brasilianische Traumstrände abseits des Trubels und TV-Star Fernanda Brandao wandelt mit Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß auf den Spuren von Brigitte Bardot, die in Buzios lebte. Offizier Christian Baumann und Entertainment-Managerin Cori testen ihre Fähigkeiten auf dem Surfboard ...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Peter Wagner vor seinem Haus in Maintal-Dörnigheim mit einem Foto vom Besuch des US-amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy im Jahr 1963. Damals war das Fachwerk des Gebäudes noch nicht verkleidet.

Hässliches in Hessen - Wie unser Land noch schöner werden kann

Report | 30.06.2018 | 18:45 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Tourismus-Experte Matthias Poeschel hat einen Traumjob. Er soll das "Dach der Welt" bekannter machen.

Im Pamir - Auf dem Dach der Welt

Report | 01.07.2018 | 05:35 - 05:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr