Verrückt nach Meer

Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RBB
Mi., 11.07.
13:10 - 14:00
Folge 108, In den Katakomben von Odessa


Reiseleiter Bernd kämpft in den Katakomben von Odessa mit der Orientierung, die Kollegen an Bord aber mit einer Überschwemmung. Auch Kapitän Hansen und seiner Frau Waldtraud fehlen die Worte - in der "Wiener Torte" - so wird die legendäre Oper in der ukrainischen Hafenstadt Odessa auch genannt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Verrückt nach Meer

Verrückt nach Meer - Willkommen im Schwarzen Meer

Report | 20.08.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.61/5095
Lesermeinung
3sat Im Bergischen Land trifft Franz Xaver Gernstl (rechts) nach 25 Jahren Bruno Hünermund und seinen Sohn Markus wieder.

Gernstls Zeitreisen - Vom Selfkant ins Bergische Land

Report | 25.08.2018 | 13:15 - 14:00 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
HR Der Landwirt Burkhard Hölz betreibt den Elkenhof.

Erntestress auf dem Elkenhof

Report | 26.08.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr

Sonja (Felicitas Woll) und Thomas (Thomas Unger) sind eigentlich ein glückliches Paar. Doch dann holt die Vergangenheit Sonja wieder ein.

Der Thriller "Liebe bis in den Mord" trägt über weite Strecken zu dick auf. Doch immerhin Spannung i…  Mehr

Frau Hamida (Tassadit Mandi) nimmt den amerikanischen Astronauten John McKenzie (Michael Pitt) bei sich auf und verpflegt ihn, bis er von der NASA abgeholt wird.

In seinem Episodenfilm "Wir sind alle Astronauten" erzählt Regisseur Samuel Benchetrit urkomisch aus…  Mehr

In der Quiz-Show "Gefragt - gejagt" treten Kandidaten in Teams gegen jeweils einen "Jäger" an. Wir stellen die Jäger vor.

Am Samstagabend konkurrierten gleich drei Shows um die Gunst der TV-Zuschauer. Die ARD-Quizsendung "…  Mehr