Verrückt nach Meer

Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RBB
Di., 07.08.
13:10 - 14:00
Folge 127, Rote Rosen für die Lady


Die "Grand Lady" verlässt Europa und nimmt endlich Kurs auf Brasilien! Mitten auf dem Atlantik feiern die Kreuzfahrer Oktoberfest und Passagier Bernd eröffnet direkt danach den Kampf gegen die Pfunde. Passagierin Nicole hält ihre erste Schiffsandacht. Küchenpraktikantin Elisabeth verzweifelt über Marzipanrosen für den Geburtstagskuchen von Kapitänsgattin Waltraud. Auf der Show-Bühne scheitern die Künstler erst einmal an der Technik.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der Kilauea - einer der aktivsten Vulkane auf der Erde

Hawaii - Inside Paradise - Big Island - Gesichter der Feuer-Insel

Report | 06.08.2018 | 06:35 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Buch Charlotte Meentzen

Charlotte Meentzen - Dresdner Kosmetik mit Tradition

Report | 07.08.2018 | 20:45 - 21:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SWR Die "Wildbakers" Johannes Hirth (Mitte) und Jörg Schmid zu Besuch bei Bäckermeister Michael Schulze in Freiburg.

Brotzeit - Mit den "Wildbakers" rund um Freiburg

Report | 08.08.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr

Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr