Verrückt nach Meer

Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RBB
Do., 27.09.
13:10 - 14:00
Folge 164, Fluch und Segen der Karibik


Während Andrea und Hans-Jörg auf St. Vincent dem "Fluch der Karibik" erliegen, scheint auch die Einkaufstour von Küchenchef Fritz unter keinem guten Stern zu stehen. Ein Ausflug der Passagiere Iris und Torsten verläuft nicht ohne Zwischenfälle, doch ein unerwartetes Angebot rettet den Tag. Für die Fans der Schlagerrocker von voXXclub gibt es ein erstes optisches "Zuckerchen", während Tänzerin Pepi fast ihren Auftritt verpasst.
- Während Andrea und Hans-Jörg auf St. Vincent dem "Fluch der Karibik" erliegen, scheint auch die Einkaufstour von Küchenchef Fritz unter keinem guten Stern zu stehen.
- Ein Ausflug der Passagiere Iris und Torsten verläuft nicht ohne Zwischenfälle - doch ein unerwartetes Angebot rettet den Tag.
- Für die Fans der Schlagerrocker von voXXclub gibt es ein erstes optisches "Zuckerchen", während Tänzerin Pepi fast ihren Auftritt verpasst.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR .

Verrückt nach Meer - Wiedersehen in Acapulco

Report | 24.09.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr (noch 49 Min.)
3.58/5096
Lesermeinung
SWR Big Cities

Big Cities - Monterrey: Energie aus Müll

Report | 26.09.2018 | 07:00 - 07:15 Uhr
2/501
Lesermeinung
NDR Flaschen in der Abfüllung der Flensburger Brauerei.

Made in Norddeutschland - Flensburger - Das Bier mit dem "Plopp"

Report | 29.09.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
4.2/5025
Lesermeinung
News
Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr

King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr