Verrückt nach Meer

Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
MDR
Fr., 28.09.
09:40 - 10:28
Folge 80, Die Weiße Lady kommt nach Hause


Das frisch gebackene Ehepaar Mareen und Christian muss vorzeitig abreisen und zwischen den Praktikantinnen Lisa und Gesa kommt es in der Küche zum Showdown. Auf Reiseleiter Arno wartet in Lissabon eine große Überraschung und Schlagerstar Bernhard Brink gibt auf der Bühne noch einmal Alles. Ein mitreißender Abschied für Crew und Passagiere - bevor das Kreuzfahrtschiff nach 67 Tagen in den Hamburger Hafen einläuft. Nicht nur Kapitän Hansen sagt seiner Weißen Lady "Auf Wiedersehen".

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Unter unserem Himmel

Aufgezäumt und eingespannt - mit Rosserern aufs Oktoberfest

Report | 23.09.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die kleine Bahn von Sezuan - Chinas letzter Dampfzug

Die kleine Bahn von Sezuan - Chinas letzter Dampfzug

Report | 24.09.2018 | 11:10 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Flaschen in der Abfüllung der Flensburger Brauerei.

Made in Norddeutschland - Flensburger - Das Bier mit dem "Plopp"

Report | 29.09.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
4.2/5025
Lesermeinung
News
Lieutenant Carpentier (Philippe Jore, links) und Commandant Van der Weyden (Bernard Pruvost) sind auf der Jagd nach Verbrechern - oder doch Außerirdischen?

Vor vier Jahren setzte die französische Miniserie "Kindkind" Maßstäbe: So schräg war Fernsehen selte…  Mehr

"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr