Verrückt nach Meer

Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
WDR
Do., 04.10.
14:55 - 15:45
Folge 168, Überraschung auf dem Atlantik


Die Grand Lady nimmt wieder Kurs auf Europa, und für die Passagiere ist es Zeit für jede Menge Überraschungen. Während Passagier Torsten seiner Frau Iris zu seinem Geburtstag blind vertrauen muss, weckt Hans-Jörg bei seiner Andrea unbändige Vorfreude auf das nächste Ziel: Madeira. Dort wird das Paar schon erwartet. Bernd erhält derweil vom voXXclub eine skurrile Anfrage. Und die soll bis zum Auftritt erledigt sein.
Die Grand Lady nimmt wieder Kurs auf Europa, und für die Passagiere ist es Zeit für jede Menge Überraschungen. Während Passagier Torsten seiner Frau Iris zu seinem Geburtstag blind vertrauen muss, weckt Hans-Jörg bei seiner Andrea unbändige Vorfreude auf das nächste Ziel:
Madeira. Dort wird das Paar schon erwartet. Bernd erhält derweil vom voXXclub eine skurrile Anfrage. Und die soll bis zum Auftritt erledigt sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Patisserie-Praktikantin Agnes und Hausdame Sabine sind heute mal privat unterwegs. In Cheju begeben sie sich auf die Spuren der Haenyo-Frauen. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Verrückt nach Meer - Die Meerfrauen von Cheju

Report | 21.10.2018 | 12:40 - 13:30 Uhr
3.56/5099
Lesermeinung
NDR NDR Landpartie - Kombilogo

Landpartie - Rund um Fehmarn

Report | 21.10.2018 | 14:30 - 16:00 Uhr
3.74/5035
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr