Verrückt nach Meer

Am 6. Januar 2015 haben die Dreharbeiten für die fünfte Staffel der Doku-Serie "Verrückt nach Meer" begonnen. Die "Grand Lady" bricht zu einer traumhaften Kreuzfahrt rund um Südamerika auf. Mehr als 22.000 Seemeilen liegen vor Kapitän Morten Hansen und seiner Crew. "Verrückt nach Meer" ist nicht gescripted, sondern zeigt das echte Leben an Bord des Kreuzfahrtschiffes und natürlich traumhafte Reiseziele. Die neuen Folgen werden voraussichtlich ab November 2015, montags bis freitags um 16.10 Uhr im Ersten zu sehen sein. Vergrößern
Am 6. Januar 2015 haben die Dreharbeiten für die fünfte Staffel der Doku-Serie "Verrückt nach Meer" begonnen. Die "Grand Lady" bricht zu einer traumhaften Kreuzfahrt rund um Südamerika auf. Mehr als 22.000 Seemeilen liegen vor Kapitän Morten Hansen und seiner Crew. "Verrückt nach Meer" ist nicht gescripted, sondern zeigt das echte Leben an Bord des Kreuzfahrtschiffes und natürlich traumhafte Reiseziele. Die neuen Folgen werden voraussichtlich ab November 2015, montags bis freitags um 16.10 Uhr im Ersten zu sehen sein.
Fotoquelle: ARD/BR/Christian Hattesen
Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
SWR
Mo., 29.10.
06:00 - 06:50
Folge 91



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Landesschau Mobil

Landesschau Mobil - Mainhardt

Report | 28.10.2018 | 05:30 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Hierzuland - Logo

Hierzuland - Die Hennweiler Straße in Hahnenbach

Report | 28.10.2018 | 18:05 - 18:15 Uhr
3.24/5017
Lesermeinung
MDR Dr. Herbert Otto Braune berechnete die Ähren auf einem Quadratmeter. Er arbeitete im erfolgreichsten Landwirtschaftsbetrieb der DDR und holte Spitzenerträge ein.

Rübe, Roggen, reiche Ernte - Der Schatz der Magdeburger Börde

Report | 30.10.2018 | 20:45 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr