Verrückt nach Meer

Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RBB
Mo., 29.10.
13:10 - 14:00
Folge 185, Herzklopfen zwischen zwei Kontinenten


Auf der Überfahrt von Auckland nach Sydney begeistert Nadine Angerer, die Weltfußballerin von 2013, die Brückencrew. Patisserie-Chefin Roberta wird von ihren Kollegen "herzig" überrascht - die Crew steckt mitten in den Vorbereitungen zum Valentinstag. Doch dann sieht Passagierin Christine am "Tag der Liebenden" beim Training mit Nadine Angerer Sternchen! Auch Kreuzfahrt-Neuling Kim hat nicht gut lachen: Sie ist seekrank. Und während beim Valentinsdinner dann die Korken knallen, kommt bei Küchenpraktikantin Agnes großes Heimweh auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Landesschau Mobil

Landesschau Mobil - Mainhardt

Report | 28.10.2018 | 05:30 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Hierzuland - Logo

Hierzuland - Die Hennweiler Straße in Hahnenbach

Report | 28.10.2018 | 18:05 - 18:15 Uhr
3.24/5017
Lesermeinung
MDR Dr. Herbert Otto Braune berechnete die Ähren auf einem Quadratmeter. Er arbeitete im erfolgreichsten Landwirtschaftsbetrieb der DDR und holte Spitzenerträge ein.

Rübe, Roggen, reiche Ernte - Der Schatz der Magdeburger Börde

Report | 30.10.2018 | 20:45 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr