Verrückt nach Meer

. Vergrößern
.
Fotoquelle: ARD/BR/Christian Hattesen
Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
One
Mi., 07.11.
11:55 - 12:45
Folge 26, Die Derwische von Istanbul


Merhaba Istanbul - die 'Grand Lady' legt für zwei Tage Halt in der türkischen Metropole am Bosporus an. Kreuzfahrtdirektor Klaus Gruschka will mit seinen Kolleginnen eigentlich nur eine traditionelle Derwisch-Zeremonie besuchen und findet sich plötzlich an der Seite einer rassigen Bauchtänzerin wieder. Lisa und Deck-Kadett Christian genießen über den Dächern der Stadt eine atemberaubende Atmosphäre. Und Lagerpraktikant Andreas platzt endgültig der Kragen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Donya - Unterwegs im Westen

Donya - Unterwegs im Westen - Wie lange kommt noch der Kohlenmann?

Report | 04.11.2018 | 14:00 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Markus Lanz im Gespräch mit Lehrerin Anja Gottschalk über ihren Schulalltag in Berlin-Moabit.

TV-Tipps Markus Lanz - Deutschland! - Gespräche über Einigkeit und Recht und Heimat

Report | 08.11.2018 | 23:15 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Kabarettist und Schauspieler Uwe Steimle

Steimles Welt - Schema Eff

Report | 11.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr

Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr