Verrückt nach Meer

. Vergrößern
.
Fotoquelle: ARD/BR/Christian Hattesen
Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
One
Fr., 22.02.
11:50 - 12:40
Folge 5, Eine Südseeinsel zum Verlieben


Die Südseeinsel Rangiroa: türkisblaues Wasser und weiße Strände - der perfekte Ort für einen Heiratsantrag. Passagier Alex schmiedet für seine daheim gebliebene Freundin geheime Pläne. Beim frischgetrauten Ehepaar Angie und Peter rasen die Herzen: Sie tauchen mit Haien. Auf Tahiti kommt dann nicht nur der frisch erholte Kapitän Morten Hansen zurück auf seine 'Grand Lady', auch Sänger und VoXXClub-Gründungsmitglied Julian David checkt ein. An Bord muss sich die Küchencrew einer echten Herausforderung stellen: Praktikant Steven kann bei der Kartoffel-Challenge endlich zeigen, was in ihm steckt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Alpine Rebellen

Alpine Rebellen - Zwischen Wahnsinn und Wintermärchen

Report | 21.02.2019 | 22:35 - 23:03 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR 1990 schlagen "Brings" mit harter Rockmusik im Kölner Musikbusiness auf. Schnell geht es für die Musiker-Truppe um die Brüder Peter und Stephan Brings aufwärts. Die fünf - immer im schicken Karo-Gewand - liefern legendäre Bühnenshows und probieren sich auch mit hochdeutschen und natürlich kölschen Texten aus.

Unser Westen - Unsere Karnevalshits

Report | 22.02.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
BR Kapitän Morten Hansen, Schreinerei-Praktikantin Johanna und Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß bewundern in der Schreinerei das Haltestellenschild für die Shuttlebusse, das Johanna gebaut hat.

Verrückt nach Meer - Bye Bye Grand Lady

Report | 23.02.2019 | 13:30 - 14:20 Uhr
3.59/50117
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr