Verrückt nach Meer

Report, Land und Leute
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ARD
Mi., 14.08.
16:10 - 17:00
Folge 237, Mystisches Myanmar


Das geheimnisvolle Myanmar gewährt den Kreuzfahrern Einblicke in seine prunkvolle Schatzkiste. Vor lauter Gold verschlägt es dem Mutter-Tochter-Gespann Momo und Patty in der Shwedagon Pagode von Yangon beinahe den Atem. Entertainerin Gloria Gray fühlt sich bei burmesischen Tänzen an bayerische Schuhplattler erinnert. Patisserie-Chefin Roberta betritt in einer abgelegenen Werft Neuland und eine Rikscha bringt sie mächtig ins Schwanken.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Hanseblick

Report | 19.08.2019 | 01:55 - 02:40 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
SWR Big Cities

Big Cities - San José: Natürliche Klänge statt Großstadtlärm

Report | 19.08.2019 | 07:00 - 07:15 Uhr
2/501
Lesermeinung
WDR Wasserland NRW - Paddler, Fischer, Kapitäne

Wasserland NRW - Paddler, Fischer, Kapitäne

Report | 19.08.2019 | 10:10 - 10:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr