Verrückt nach Meer

  • Verrückt nach Meer Vergrößern
    Verrückt nach Meer
    Fotoquelle: ARD/BR/Christian Hattesen - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung: "Bild: "BR/Christian Hattesen." (S2).
  • Verrückt nach Meer - Logo Vergrößern
    Verrückt nach Meer - Logo
    Fotoquelle: © SWR | ARD.de
  • Verrückt nach Meer - logo Vergrößern
    Verrückt nach Meer - logo
    Fotoquelle: © SWR | ARD.de
  • Die Passagiere Daniela und Steffen Frasiak machen einen Reitausflug auf Teneriffa. Sie waren vor 5 Jahren schon mal gemeinsam reiten, da war Steffen weniger begeistert als seine Frau... Vielleicht kann ihn Auswanderin Nicole Werner überzeugen, sie führt auf der Insel mit viel Leidenschaft den Pferdehof Finca Estrella. Vergrößern
    Die Passagiere Daniela und Steffen Frasiak machen einen Reitausflug auf Teneriffa. Sie waren vor 5 Jahren schon mal gemeinsam reiten, da war Steffen weniger begeistert als seine Frau... Vielleicht kann ihn Auswanderin Nicole Werner überzeugen, sie führt auf der Insel mit viel Leidenschaft den Pferdehof Finca Estrella.
    Fotoquelle: © Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH/BR/Farah M'haimdat
Info, Menschen
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Di., 17.12.
16:10 - 17:00
Folge 364, Ein Nikolaus auf Teneriffa


Die Kanaren-Insel Teneriffa verlangt den Gästen der Grand Lady so einiges ab. Während es Steffen hoch zu Ross plötzlich unwohl wird, muss Passagierin Nadine bei der schwankenden Gondelfahrt auf Spaniens höchsten Vulkan ihre Ängste überwinden. Die Crew versammelt sich zum Fun-Sport: Reiseleiter Bernd vergnügt sich bei einer wilden Runde Bubble Soccer - und wird dabei selbst zum Spielball. Und Schreinerpraktikant Thomas geht auf einem Banana Boat eine eiskalte Wette ein.

Thema:

Heute: Ein Nikolaus auf Teneriffa


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die Kulturhistoriker Bénédicte Savoy und David Blankenstein bereiten eine Ausstellung über die Gebrüder Humboldt für das Deutsche Historische Museum in Berlin vor.

Die Welt der Brüder Humboldt

Info | 15.12.2019 | 12:20 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Affiche

Das Salz der Erde

Info | 16.12.2019 | 22:25 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Emily (22) und Erik (22) genießen ihren ersten Urlaub ohne Eltern.

TV-Tipps Liebe macht mutig - Zu zweit mit Down-Syndrom

Info | 17.12.2019 | 22:15 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Seit 2015 verkörpert Steven Strait die Rolle des James Holden in der Science-Fiction-Serie "The Expanse". "Ich muss Holden nicht immer lieben. Aber ich muss Holden verstehen. Und das war für mich immer sehr einfach, denn er trägt sein Herz auf der Zunge", so Strait.

Es geht weiter für James Holden: Die Serie "The Expanse" hat bei Amazon eine neue Heimat gefunden. H…  Mehr

Die Gipsabgüsse der Bewohner der verschütteten Stadt Pompeji sind weltweit einzigartig. Sie zeigen die Menschen im Augenblick ihres Todes.

Die antike Stadt Pompeji, die beim Ausbruch des Vesuvs vor fast 2000 Jahren gänzlich verschüttet wur…  Mehr

Alle Jahre wieder: Johannes B. Kerner appelliert an die Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Moderator Johannes B. Kerner führt durch die alljährliche Benefiz-Gala von "Bild" und ZDF "Ein Herz …  Mehr

Der ARD-Zweiteiler "Unschuldig" wird - wie neuerdings  üblich - am Stück gesendet: Alex Schwarz (Felix Klare) saß sieben Jahre wegen des Mordes an seiner Frau in Haft. Nun kommt er frei und will seine Unschuld beweisen.

180 Minuten Edelkrimi in der ARD: "Unschuldig", eigentlich ein Zweiteiler, wird am Stück gezeigt. De…  Mehr