Verrückt nach Meer

  • Verrückt nach Meer Vergrößern
    Verrückt nach Meer
    Fotoquelle: ARD/BR/Christian Hattesen - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung: "Bild: "BR/Christian Hattesen." (S2).
  • Verrückt nach Meer - Logo Vergrößern
    Verrückt nach Meer - Logo
    Fotoquelle: © SWR | ARD.de
  • Verrückt nach Meer - logo Vergrößern
    Verrückt nach Meer - logo
    Fotoquelle: © SWR | ARD.de
  • Bordarzt Dr. Winni Koller und Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiss haben einen Trip in ihre Jugend gebucht. Taxifahrer Julio wartet mit seinem Mexiko-Käfer auf die Beiden. Vergrößern
    Bordarzt Dr. Winni Koller und Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiss haben einen Trip in ihre Jugend gebucht. Taxifahrer Julio wartet mit seinem Mexiko-Käfer auf die Beiden.
    Fotoquelle: © Bewegte Zeiten GmbH/BR/Gerrit Mannes
Info, Menschen
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Di., 14.01.
16:10 - 17:00
Folge 378, Auf den Spuren der Azteken


Dutzende Delfine weisen der Grand Lady ihren Weg in den Hafen von Acapulco! Während sich Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß für eine Spritztour durch die Stadt des 60er-Jahre-Jetsets mit Schiffsarzt Dr. Winni Koller in den charmanten Käfer zwängt, landet Schraubensucher Mario bei den schwindelfreien Klippenspringern von La Quebrada. An der Laguna de Coyuca wird es mystisch: Die Passagiere Steffi, Heidi und Christel werden in einer Lehmhütte mit allen Azteken-Wassern gewaschen, während die fünf Jungs vom voXXclub in einem Kinderheim ein Wechselbad der Gefühle erleben.

Thema:

Heute: Auf den Spuren der Azteken


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD alpha Was können Lavendel und Scharfgarbe in unserem Körper bewirken? Was wissen wir über Heilkräuter? Erkennen wir sie überhaupt? WissensCheck Reporter Tim Berendonk macht den Test.
Weitere Fotos erhalten Sie auf Anfrage.

Alternative Heilmethoden - NDR WissensCheck

Info | 20.01.2020 | 21:30 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Lebenslinien - Logo

TV-Tipps Lebenslinien - Adele Neuhauser - Die Bibi vom Tatort und ich

Info | 20.01.2020 | 22:00 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFinfo Logo "ZDF-History".

ZDF-History - Deutsche Reporter an der Front

Info | 21.01.2020 | 03:15 - 04:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
"Parasite" konnte als erster fremdsprachiger Film einen SAG Award gewinnen.

Das südkoreanische Drama "Parasite" wurde als erster fremdsprachiger Film mit dem SAG Award in der K…  Mehr

Joseph Hannesschläger wurde 57 Jahre alt. Seit 2002 verkörperte er den Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer in der ZDF-Kultserie "Die Rosenheim-Cops".

Im Oktober 2019 schockte Joseph Hannesschläger seine Fans mit einer schlimmen Nachricht: Der Star au…  Mehr

Motsi Mabuse lebt seit 20 Jahren in Deutschland - und empfindet tiefe Dankbarkeit.

Vor 20 Jahren kam Motsi Mabuse nach Deutschland. Mittlerweile ist das Land für sie ihre Heimat gewor…  Mehr

Um ihren Freund Nicholas (Gavin Leatherwood, rechts) zu retten, reist Sabrina (Kiernan Shipka, links) in die Unterwelt.

In der vergangenen Staffel besiegte Halbhexe Sabrina niemand Geringeres als Lucifer, doch nun warten…  Mehr

Steffen Hallaschka moderiert das RTL-Spezial.

Die Methoden der skrupellosen Trickbetrüger werden immer perfider. Vor allem ältere Menschen fallen …  Mehr