Verrückt nach Meer

  • Verrückt nach Meer Vergrößern
    Verrückt nach Meer
    Fotoquelle: ARD/BR/Christian Hattesen - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung: "Bild: "BR/Christian Hattesen." (S2).
  • Verrückt nach Meer - Logo Vergrößern
    Verrückt nach Meer - Logo
    Fotoquelle: © SWR | ARD.de
  • Verrückt nach Meer - logo Vergrößern
    Verrückt nach Meer - logo
    Fotoquelle: © SWR | ARD.de
  • Der voXXclub macht einen Ausflug - dann geht es zu einem Strand mit Wellnessfaktor- ein Schlammbad soll verjüngend wirken. Der Strand, an dem sie ankommen, heißt "La Bocana Beach" und liegt östlich von Huatulco. Vergrößern
    Der voXXclub macht einen Ausflug - dann geht es zu einem Strand mit Wellnessfaktor- ein Schlammbad soll verjüngend wirken. Der Strand, an dem sie ankommen, heißt "La Bocana Beach" und liegt östlich von Huatulco.
    Fotoquelle: © Bewegte Zeiten GmbH/BR/Gerrit Mannes
Info, Menschen
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Mi., 15.01.
16:10 - 17:00
Folge 379, Gänsehaut in Huatulco


Im kristallklaren Wasser der Bucht von Huatulco baden? Das kann ja jeder. Stattdessen gönnen sich fünf Alpenrocker am Strand La Bocana ein Schlammbad nach Mexiko-Art. Im Kaffeedorf Pluma Hidalgo geben sich zwei Gastpflückerinnen die Ehre: Die Zwillingsschwestern Heidi und Christel begleiten die Bohne auf ihrem Weg vom Strauch bis zum edlen Tropfen. Während Hotelpraktikantin Cindy sich an Bord von ihrer geliebten Flechtfrisur trennen muss, plant Passagier Daniel einen Überraschungsangriff auf seine Herzdame Steffi: Bei der großen Gästeshow sollen Verlobungstränen fließen.

Thema:

Heute: Gänsehaut in Huatulco


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WELT Spione im All - Die geheimen US-Satelliten

Spione im All - Die geheimen US-Satelliten

Info | 29.01.2020 | 03:35 - 04:20 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Moderatorin Yve Fehring.

nano - Die Welt von morgen

Info | 29.01.2020 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
HR Daniel Johé.

Die Ratgeber - Ratgebermagazin

Info | 29.01.2020 | 08:40 - 09:10 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Der Comedian Jimmy Fallon gedachte in einer tränenreichen Rede des verstorbenen Basketballspielers Kobe Bryant.

Der tragische Tod von Kobe Bryant hat auch die US-Late-Night-Talker schwer getroffen. Trotz der in i…  Mehr

Erst 2018 schloss Luisa-Céline Gaffron ihr Schauspielstudium ab. Trotzdem ist sie nun bereits zum zweiten Mal im "Tatort" zu sehen, drehte schon mit Judi Dench und war für den Deutschen Schauspielpreis nominiert.

Luisa-Céline Gaffron brilliert im Dortmunder "Tatort: Monster" als facettenreiche Mörderin, die sich…  Mehr

"Keine Zeit zu Sterben" ist der wohl letzte Film mit Daniel Craig als James Bond.

Verschwindet James Bond aus den Kinos? Angeblich bieten die Streminggiganten Netflix und Apple um da…  Mehr

Ex-König Albert ist noch mal Vater geworden, Ex-Königin Paola nicht: Die "neue" Tochter stammt aus einer außerehelichen Affäre Alberts.

Mit stolzen 85 Jahren ist der ehemalige belgische König Albert II. noch mal offiziell Vater geworden…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr