Verrückt nach Meer

  • hr-fernsehen VERRÜCKT NACH MEER (109), Das Schwarze Gold von Jalta, Doku-Serie, Deutschland 2014, am Freitag (26.09.14) um 21:00 Uhr.
Folklore-Darbietung in einem Teehaus in den Teeplantagen von Sotschi, Russland. Vergrößern
    hr-fernsehen VERRÜCKT NACH MEER (109), Das Schwarze Gold von Jalta, Doku-Serie, Deutschland 2014, am Freitag (26.09.14) um 21:00 Uhr. Folklore-Darbietung in einem Teehaus in den Teeplantagen von Sotschi, Russland.
    Fotoquelle: © HR/BR/Bewegte Zeiten GmbH/Deborah Stöckle
  • ARD/BR VERRÜCKT NACH MEER, FOLGE 109, "Das Schwarze Gold von Jalta", am Mittwoch (15.01.14) um 16:10 Uhr im ERSTEN.
Folklore-Darbietung in einem Teehaus in den Teeplantagen von Sotschi, Russland. Vergrößern
    ARD/BR VERRÜCKT NACH MEER, FOLGE 109, "Das Schwarze Gold von Jalta", am Mittwoch (15.01.14) um 16:10 Uhr im ERSTEN. Folklore-Darbietung in einem Teehaus in den Teeplantagen von Sotschi, Russland.
    Fotoquelle: © BR/Bewegte Zeiten GmbH/Deborah Stöckle
  • Verrückt nach Meer Vergrößern
    Verrückt nach Meer
    Fotoquelle: ARD/BR/Christian Hattesen - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung: "Bild: "BR/Christian Hattesen." (S2).
  • Verrückt nach Meer - Logo Vergrößern
    Verrückt nach Meer - Logo
    Fotoquelle: © SWR | ARD.de
Info, Menschen
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
RBB
Fr., 21.02.
13:10 - 14:00
Folge 109, Das Schwarze Gold von Jalta


Küchenpraktikantin Jannicke hat es nicht leicht: Zuerst wird sie von Küchenchef Stefan Schmitz mächtig aufs Korn genommen und dann fällt im russischen Sotschi auch noch der ersehnte Landgang flach. Einige Kilometer weiter erfahren Waldtraud und Morten Hansen im Sommerhaus von Josef Stalin viel über die Schwächen des Despoten. Und in Jalta reanimiert Kreuzfahrtdirektor Klaus Gruschka sein Russisch. Zusammen mit Schiffsarzt Dr. Koller muss er für eine exklusive Gaumenfreude tief in die Tasche greifen.

Thema:

Heute: Das Schwarze Gold von Jalta


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sat.1 Gold Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin - Tödliches Ziel

Info | 25.02.2020 | 01:30 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SF1 Gruppenbild der Protagonisten vor dem Hotel Chesa Salis. V.l. Ruedi Herzig, Mrijam Keller, Bettina Scherz, Ilker "Tony" Kivanc und André Lüscher

SRF bi de Lüt - Hotel zum Glück - Die Feiertage

Info | 25.02.2020 | 05:05 - 05:50 Uhr
3/502
Lesermeinung
NDR Birgit Keller - Moderatorin Nordmagazin.

Nordmagazin

Info | 25.02.2020 | 09:00 - 09:30 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr