Verrückt nach Meer

  • Auf dem Weg zum Mayadorf La Senor in Costa Maya. Vergrößern
    Auf dem Weg zum Mayadorf La Senor in Costa Maya.
    Fotoquelle: © Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH/BR/Deborah Stöckle
  • "Grand Lady" auf Reede Rangiroa Vergrößern
    "Grand Lady" auf Reede Rangiroa
    Fotoquelle: © ARD/BR/Bewegte Zeiten GmbH/Gerrit Manne
  • Verrückt nach Meer Vergrößern
    Verrückt nach Meer
    Fotoquelle: ARD/BR/Christian Hattesen - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung: "Bild: "BR/Christian Hattesen." (S2).
  • Ausflug: Die Passagierin Eva Astflak bei der Maisernte bei einem Besuch im Mayadorf La Senor in der Nähe von Costa Maya. Vergrößern
    Ausflug: Die Passagierin Eva Astflak bei der Maisernte bei einem Besuch im Mayadorf La Senor in der Nähe von Costa Maya.
    Fotoquelle: © Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH/BR/Deborah Stöckle
Info, Menschen
Verrückt nach Meer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
BR
Sa., 22.02.
13:30 - 14:20
Folge 224, Das Vermächtnis der Maya


Mikrokosmos Kreuzfahrtschiff: Die Serie "Verrückt nach Meer" gibt einen tiefen Einblick hinter die Kulissen, wo das passiert, was für das Passagierauge normalerweise unsichtbar bleibt - ob im Maschinenraum, in der Küche oder Backstage direkt vor der Show. Auf der mexikanischen Insel Cozumel sind Küchenchef Christian Jüngling und Praktikantin Jasmin im Kaktus-Fieber. Die Passagierinnen Eva und Bettina folgen dem Ruf der Maya: hoch zu Ross und tief im Maisfeld. Zur Belohnung gibt's handgemachte Tortillas mit Familienanschluss. Den vier Sängern von Feuerherz stockt in der Mayastadt Tulum der Atem und an der Costa Maya gibt's Wellness auf mexikanisch - im tiefen Schlamm der Lagune von Bacalar.

Thema:

Heute: Das Vermächtnis der Maya


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Verrückt nach Meer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Henkelmann-ähnliches Essgeschirr gibt es immer noch.

Das war dann mal weg - Henkelmann, Hawaii-Toast & Co.

Info | 22.02.2020 | 21:45 - 22:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
Euronews Global Week-End

Global Week-End

Info | 22.02.2020 | 21:46 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX In Teufels Küche mit Gordon Ramsay

In Teufels Küche mit Gordon Ramsay - Die erloschene Flamme (2)

Info | 23.02.2020 | 11:50 - 12:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr

Was passiert mit Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan)? Nach einem Brandschlag steht zum "Lindenstraße"-Finale das Leben der Fernsehikone auf der Kippe.

Für die Fans der "Lindenstraße" wird es ein schwacher Trost sein. Zum Abschied bekommt ihre Liebling…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr