Verrückt nach Zug

  • Die Reisenden erkunden die scheinbar endlose Wüste mit ihrer herrlichen Dünenlandschaft. Vergrößern
    Die Reisenden erkunden die scheinbar endlose Wüste mit ihrer herrlichen Dünenlandschaft.
    Fotoquelle: © HR
  • Die Kosmetikerin Elke Winterstein. Vergrößern
    Die Kosmetikerin Elke Winterstein.
    Fotoquelle: © HR
Natur + Reisen, Tourismus
Verrückt nach Zug

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
BR
Di., 19.11.
13:30 - 14:15
Folge 8, Sand, Sand, Sand


Die Reisenden sind überwältigt von der abwechslungsreichen Natur Namibias: Sie erkunden die scheinbar endlose Wüste mit ihrer herrlichen Dünenlandschaft. Fast 300 Meter hoch - Big Daddy, die höchste Düne der Welt. Eine ziemliche Strapaze für Eisenbahnfan Stefan. Auch wenn die Gäste auswärts übernachten, an Bord des Sonderzugs "African Explorer" gibt es immer etwas zu tun. Oder sind hier etwa Vorbereitungen für eine spontane Crew-Party im Gange?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Erlebnisreisen

Erlebnisreisen

Natur + Reisen | 19.11.2019 | 01:40 - 02:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Im Gedenken an den verstorbenen Papa Minoa organisiert der Stamm eine traditionelle Zeremonie: den Feuertanz.

Fotografen auf Reisen - Papua-Neuguinea - Feuertänzer

Natur + Reisen | 20.11.2019 | 02:50 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Pentillie Castle – Treppenhaus.

Cornwall - Ferien im Herrenhaus

Natur + Reisen | 20.11.2019 | 13:20 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hartes Training für "Dancing on Ice": die Promis im Bootcamp.

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

Pietro Lombardi hatte es nicht immer leicht in seinem Leben. Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hatte er kein Dach über dem Kopf, wie er nun in einem bewegenden Instagram-Post berichtet.

Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hat Pietro Lombardi schwere Zeiten durchgemacht. In einem be…  Mehr

Können Matthias (links) und Hubert Fella ohne ihren Luxus und nur mit dem Hartz-IV-Regelsatz leben? Bei "Promis auf Hartz IV" wird es sich zeigen.

Nur mit Kleidung, Zahnbürste und einem Luxusgegenstand auf den Campingplatz: In der RTLZWEI-Sendung …  Mehr

Franziska van der Heide ist die Neue bei "Alles was zählt". In der RTL-Serienlandschaft ist sie allerdings nicht neu: Von 2013 bis 2015 war sie bereits bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Franziska van der Heide wird in der RTL-Serie "Alles was zählt" die Rolle der Ina Ziegler spielen. D…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr