Verrückt nach Zug

Natur + Reisen, Tourismus
Verrückt nach Zug

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
BR
Do., 28.11.
13:30 - 14:15
Folge 14, Auf Wiedersehen, Afrika!


Das Abenteuer auf Schienen geht zu Ende. Der "African Explorer" fährt nach 14 Tagen Reise in seinen Zielbahnhof in Windhoek ein. Für den Zug und seine Crew heißt es: Nach der Reise ist vor der Reise. Eine Menge Arbeit wartet auf Zugmanager Senele Mkiza und sein Team. Die Reisenden verlassen ihr rollendes Zuhause mit ein bisschen Wehmut, aber vor allem unvergesslichen Erlebnissen im Gepäck. Quasi auf den letzten Drücker suchen Elke und Stefan noch nach Last-Minute-Mitbringseln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Service: Trends - Logo

Service: Reisen - Bordeaux

Natur + Reisen | 30.11.2019 | 08:00 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Zuschauerinnen und Zuschauer haben Yared Dibaba in die Fremde geschickt, in eine der schönsten Städte Europas. Über den Zielort wurde online entschieden, und auch darüber, was Yared dort unternehmen, was er sich anschauen, was er unbedingt erleben soll.
Bild: Moderator Yared Dibaba mit Autorin Svenja Freise

Yared last minute - Wien, Wien, nur Du allein...

Natur + Reisen | 30.11.2019 | 16:45 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Mallorca

Mallorcas stille Seiten - Inseltouren abseits des Sommertrubels

Natur + Reisen | 30.11.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mit "Unsere Schätze - Die große 'Terra X'-Show" (Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr) wagt Johannes B. Kerner ein "Experiment", wie er selbst sagt und kündigt an: "Ich glaube, das knallt an allen Ecken und Enden."

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Johannes B. Kerner nicht beklagen. Er moderiert bis zum Jahre…  Mehr

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch für Amber (Kate Upton, links), Carly (Cameron Diaz, Mitte) und Kate (Leslie Mann).

Ein gehörntes Frauen-Trio macht für die süße Rache gemeinsame Sache. Das klingt nach einer Menge Spa…  Mehr

Mein Schwiegervater, der Camper: der naturnahe Macho Harmut (Henning Baum, zweiter von links) wünscht sich für seine Tochter Lena (Birte Hanusrichter) einen anderen als den sensiblen Bürohengst und Anwalt Markus (Oliver Wnuk).

Lena kommt aus eine Familie von Camping-Freaks, für ihren neuen Freund ist der Urlaub in der freien …  Mehr

Büste von Friedrich II. Der multikulturelle Intellektuelle auf dem Kaiserthron fasziniert bis heute.

Friedrich II. galt als Verfechter von Aufklärung und Toleranz. Doch auf vor Gewalt und Härte scheute…  Mehr

Der Bundestrainer Joachim Löw ist längst nicht mehr unumstritten. Beim letzten Spiel der EM-Qualifiaktion in Tallinn musste er sich Pfiffe und "Jogi raus"-Rufe anhören.

Auf dem Weg zur EM 2020 trifft die deutsche Nationalmannschaft in Mönchengladbach auf Weißrussland. …  Mehr