Verrückte Tierwelt - XXL-Haustiere

Natur+Reisen, Tiere
Verrückte Tierwelt - XXL-Haustiere

Infos
Originaltitel
World's Weirdest Pets, Ep. 2: XXL
Produktionsland
USA
n-tv
Fr., 14.12.
01:50 - 02:30


Haustiere gibt es in sämtlichen Farben, Formen und Größen. Und manchmal gilt: Je größer sie sind, desto merkwürdiger werden sie. Wer sich einen Riesen-Waran, ein Rentier und einen Büffel hält, der muss schon ein bisschen verrückt sein. Die Dokumentation zeigt die beeindruckendsten und größten Haustiere der Welt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Für die heimische Tierwelt ist der Winter keine leichte Zeit bei der Suche nach Nahrung. Im Bild: ein Kleiber mit Tannenzapfen.

Winterwelten

Natur+Reisen | 14.12.2018 | 10:35 - 11:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Rentier sind Herdentiere. Anna versteht sich mit Leitkuh Bijeje prächtig.

Anna und die wilden Tiere - Hat das Rentier eine rote Nase?

Natur+Reisen | 15.12.2018 | 07:10 - 07:35 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
arte Schimpansen, Gorillas und Orang-Utans können Zeichensprache lernen und die erlernten Gesten sogar ihren Nachkommen beibringen.

Die Eloquenz der Tiere - Die Sprache, der Mensch und das Tier

Natur+Reisen | 15.12.2018 | 07:20 - 08:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr