Verschwörungstheorien - Prominente Todesfälle

  • Um JFKs Ermordung schwirren noch immer viele Verschwörungstheorien. Vergrößern
    Um JFKs Ermordung schwirren noch immer viele Verschwörungstheorien.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Dokumentation
Verschwörungstheorien - Prominente Todesfälle

Infos
Originaltitel
Conspiracy Rising, 105 - Assassinations
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
n-tv
Di., 30.10.
03:55 - 04:35


Um mysteriöse Todesfälle entstehen schnell Verschwörungstheorien. Ob Politiker, Journalisten oder Wissenschaftler - wussten sie vielleicht geheimnisvolle Dinge oder waren sie anderen Menschen bei ihren Vorhaben im Weg? War der Mikrobiologe David Kelly vor seinem Ableben geheimnisvollen Machenschaften auf der Spur? Und sollte Bobby Kennedy vielleicht aus seinem Wahlkampf gezogen werden? Die Dokumentation zeigt rätselhafte Todesfälle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte In den AuslŠufern des Pilat-Massivs zwischen Lyon und Saint-Etienne entstand der Ort Sainte-Croix-en-Jarez aus einem alten KartŠuserkloster

Frankreichs mythische Orte - Sainte-Croix-en-Jarez

Report | 29.10.2018 | 13:50 - 14:20 Uhr
5/503
Lesermeinung
RTL Tierschützer Laurie, der Retter der Straßenhunde in Koh Chang

Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland - Retter der Straßenhunde

Report | 30.10.2018 | 00:30 - 01:15 Uhr
4/509
Lesermeinung
arte Roza Eskenazi war JŸdin, Griechin und TŸrkin und in den 30er Jahren der Star des griechischen Blues Rembetiko.

Mein süßer Kanarienvogel

Report | 30.10.2018 | 01:40 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr