Verzweifelt gesucht

  • Lisa Lyoner bringt Menschen zusammen, die einander verloren glaubten. Sie selbst machte sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern und fand sie. Diese Freude will sie nun an Suchende weitergeben. Vergrößern
    Lisa Lyoner bringt Menschen zusammen, die einander verloren glaubten. Sie selbst machte sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern und fand sie. Diese Freude will sie nun an Suchende weitergeben.
    Fotoquelle: TVNOW
  • Lisa (r.) sucht in offenen Gesprächen nach Hinweisen über die gesuchte Person. Vergrößern
    Lisa (r.) sucht in offenen Gesprächen nach Hinweisen über die gesuchte Person.
    Fotoquelle: TVNOW
  • Lisa Lyoner bringt Menschen zusammen, die einander verloren glaubten. Sie selbst machte sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern und fand sie. Diese Freude will sie nun an Suchende weitergeben. Vergrößern
    Lisa Lyoner bringt Menschen zusammen, die einander verloren glaubten. Sie selbst machte sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern und fand sie. Diese Freude will sie nun an Suchende weitergeben.
    Fotoquelle: TVNOW
  • Chris Jacobs hilft Menschen dabei, verlorene Familienmitglieder aufzuspüren. Da er selbst als Baby adoptiert wurde, kann er die Freude darüber, die leiblichen Eltern zu finden, nur zu gut nachvollziehen. Vergrößern
    Chris Jacobs hilft Menschen dabei, verlorene Familienmitglieder aufzuspüren. Da er selbst als Baby adoptiert wurde, kann er die Freude darüber, die leiblichen Eltern zu finden, nur zu gut nachvollziehen.
    Fotoquelle: TVNOW
  • Lisa Lyoner bringt Menschen zusammen, die einander verloren glaubten. Sie selbst machte sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern und fand sie. Diese Freude will sie nun an Suchende weitergeben. Vergrößern
    Lisa Lyoner bringt Menschen zusammen, die einander verloren glaubten. Sie selbst machte sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern und fand sie. Diese Freude will sie nun an Suchende weitergeben.
    Fotoquelle: TVNOW
Serie, Doku-Soap
Verzweifelt gesucht

Infos
Originaltitel
Long Lost Family
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
RTLplus
Do., 01.08.
22:55 - 23:40
Folge 8


Chris reist nach Texas, um sich mit Kris zu treffen, die bei der Geburt adoptiert wurde und bei liebevollen Adoptiveltern aufwuchs. Bislang ist Kris davon ausgegangen, dass es unmöglich sei, ihre leibliche Familie ausfindig zu machen. Lisa fährt nach Rhode Island, um sich mit Benjamin zu treffen, der verzweifelt herausfinden will, wer er ist und woher er kommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Lost & Sold

Lost & Sold - Lost & Found

Serie | 30.07.2019 | 20:00 - 20:30 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
VOX Sascha Klaar

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 30.07.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.4/50150
Lesermeinung
DMAX Haus gesucht in den Rocky Mountains

Haus gesucht in den Rocky Mountains - Episode 1

Serie | 02.08.2019 | 08:50 - 09:20 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr