Veteranen der Lüfte - Alte Flügel, neuer Glanz

Veteranen der Lüfte - Alte Flügel, neuer Glanz Vergrößern
Info, Luftverkehr
Veteranen der Lüfte - Alte Flügel, neuer Glanz

Infos
Originaltitel
Plane Resurrection
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
History
Sa., 05.10.
16:00 - 16:55
Folge 6, Die Boeing B-29


Der nuklearfähige Bomber hat ein Motorenproblem. Das hat ein Rennen gegen die Zeit zur Folge, um sie für die wichtigste Ausstellung in ihrer 70-jährigen Fluggeschichte bereit zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Canada Airport - Flughafen extrem

Canada Airport - Flughafen extrem - Stormy Weather

Info | 19.09.2019 | 13:15 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Co-Pilotin Katja Rossi (links) und Flugkapitänin Riccarda Tammerle (im Hintergrund) im Cockpit.

Mittendrin - Flughafen Frankfurt

Info | 09.10.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Game of Thrones"-Schöpfer George R. R. Martin hat in seinem Blog das nächste Spin-off zu seinem Westeros-Epos angekündigt.

Das Fantasy-Epos "Game of Thrones" ist auch nach dem Aus der Original-Serie noch längst nicht zu End…  Mehr

Jessica Jaymes ist überraschend im Alter von nur 43 Jahren verstorben. Die Todesursache ist noch unklar.

Jessica Jaymes, Star der US-Erotikbranche, wurde leblos in ihrem Haus aufgefunden. Die Todesursache …  Mehr

Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr fünftes gemeinsames Kind.

Gibt es doch noch ein Happy End für Alec und Hilaria Baldwin? Erst im April hatte die Ehefrau des Sc…  Mehr

Die Wiesn zieht jährlich zahlreiche Menschen an - 2018 waren es 6,3 Millionen Besucher. Diese tranken 7,5 Millionen Liter Bier und verspeisten 124 Ochsen.

Das 186. Oktoberfest in München beginnt am 21. September 2019. Wer aus der Ferne etwas vom Wiesn-Tre…  Mehr

"Wir Deutschen sind Weltmeister im Recycling. Stimmt das?" - RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff wollte es genau wissen und schreckte auch vor einem neuerlichen Selbstversuch nicht zurück.

In einer RTL-Reportage klärt Jenke von Wilmsdorff über die Hintergründe und verheerenden Folgen des …  Mehr