Vice Principals

Serie, Comedyserie
Vice Principals

Infos
Originaltitel
Vice Principals
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Do., 08.11.
23:50 - 00:25
Folge 6, In letzer Sekunde


Die Sabotage eines Tests macht Russell ernste Probleme. Seine erfolgreiche Karriere als Schulleiter steht auf dem Spiel. Gamby gerät in der Affäre zwischen die Fronten. - Die zweite und finale Staffel der schrägen Schul-Comedy vom "Eastbound & Down"-Erfolgsteam Danny McBride und Jody Hill.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Bei Gerri Tschach geht alles schief und er glaubt, ein Fluch lastet auf ihm. Der unfruchtbare Richard sucht denjenigen, der seine Frau geschwängert hat. Gerri soll ihm dabei helfen. Silke hingegen scheitert am Gelübde von Vatikankommissar Banyardi. Gerri bekommt nach einem Tennismatch mit Richard einen Gips verpasst. Es geht bergab. Russen erpressen ihn, um am Wunder mitzuverdienen. Und er hat Angst, dass Elfi in Wahrheit von ihm schwanger ist, weil er seit geraumer Zeit ein Verhältnis mit ihr hat. Im Bild: Reinhard Matussek (Raimund Wallisch).

Braunschlag - Der Fluch

Serie | 25.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Joker

Serie | 27.10.2018 | 01:10 - 01:40 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
VOX Imposters

Imposters - Fersengeld

Serie | 14.11.2018 | 22:55 - 23:50 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr