Vice Principals

Vice Principals Vergrößern
Serie, Comedyserie
Vice Principals

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Sky Atlantic HD
Di., 04.02.
00:15 - 00:50
Folge 1, Neue Verhältnisse


Neal (Danny McBride) erholt sich noch von dem Anschlag auf ihn, den er nur knapp überlebte. Vom maskierten Schützen fehlt jede Spur. Mit Hilfe seines ehemaligen Konkurrenten Lee Russell (Walton Goggins) versucht er den Täter ausfindig zu machen. Und an Verdächtigen herrscht kein Mangel, denn der arrogante Neal hat sich an der North Jackson High School so einige Feinde gemacht. - Die zweite und finale Staffel der schrägen Schul-Comedy vom "Eastbound & Down"-Erfolgsteam Danny McBride und Jody Hill


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One Sofía unter Hypnose: Luz Valdenebro als Sofía Alarcón

Grand Hotel - In Schutt und Asche

Serie | 04.02.2020 | 03:00 - 03:45 Uhr
4.56/509
Lesermeinung
ZDFneo Waffengewalt gegen Intellekt: Craig Sheffer als Marshal Daniel Wayne, James Roday als Shawn Spencer (Copyright SRF/NBC Universal, Inc.)

Psych - Scott & Juliet

Serie | 04.02.2020 | 14:15 - 14:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
KiKa Marinette und Jacques sind wieder versöhnt.

Marinette - Der Kürbiskrieg / Der Brief

Serie | 04.02.2020 | 18:15 - 18:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Diesem Baby-Yoda flogen bereits alle Herzen zu. Nun traf der kleine Grünling auf den "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.

Was für ein legendäres Aufeinandertreffen: Jon Favreau, Schöpfer der "Star Wars"-Serie "The Mandalor…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr

Norma Michaels verstarb mit 95 Jahren. Die Schauspielerin spielte Rollen in mehreren US-amerikanischen Sitcoms.

Die Schauspielerin Norma Michaels ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Deutsche Fernsehzuschauer kö…  Mehr

Das Traumpaar Thomas und Bianca aus der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau" gehen nach vier Monaten wieder getrennte Wege. Es habe "der letzte Funke" gefehlt.

Alles aus nach nur vier Monaten: Bauer Thomas und seine Bianca, die sich in der vergangenen Staffel …  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr