Victor und Valentino

Victor und Valentino Vergrößern
Fotoquelle: © Cartoon Network ™/Turner Broadcasting System Europe
Serie, Zeichentrickserie
Victor und Valentino

Infos
Originaltitel
Victor and Valentino
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Cartoon Network
Do., 31.10.
10:40 - 11:00
Folge 13, Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht


Als Victor davon Wind bekommt, dass Reynaldo all seinen Pflichten entgehen kann, weil er sich ein Bein gebrochen hat, kommt ihm die geniale Idee: Er tut ebenfalls so, als hätte er sich das Bein gebrochen. Don warnt ihn, dass ihn die legendäre Lechuza holen wird, eine Eule, die sich die jammernden Kinder schnappt, um sie zu verschlingen. Valentino lässt kurz darauf Victors Schwindel auffliegen und Victor muss die Tagesarbeit allein verrichten. Als er sich daraufhin wirklich am Bein verletzt, glaubt ihm niemand und er wird von Lechuza entführt, die ihn jedoch nicht verschlingen sondern gesundpflegen will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der Tod steht ihm gut

Serie | 21.10.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
ZDF Nachdem sie allen Hinweisen auf den Schatz gefolgt sind, finden Bibi (r.) und Tina (M.) eine geheimnisvolle Höhle.

Bibi und Tina - Der Schatz der Schimmelreiter

Serie | 26.10.2019 | 09:40 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Trude und das Tier sind unterwegs zu einem tollen Feuerwerk, auch Trudes Freund Thorsten kommt mit.

Trudes Tier - Nachts

Serie | 26.10.2019 | 11:25 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr