Victor und Valentino

Victor und Valentino Vergrößern
Fotoquelle: © Cartoon Network ™/Turner Broadcasting System Europe
Serie, Zeichentrickserie
Victor und Valentino

Infos
Originaltitel
Victor and Valentino
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Cartoon Network
Do., 31.10.
15:40 - 16:00
Folge 19, Willkommen in der Unterwelt


Nachdem sich Victor und Valentino vorerst aus den Fängen der Herrscher der Unterwelt befreit haben, setzen sie ihre Flucht durch die Knochenberge fort. Während Valentino sich jedoch sofort dazu entschließt, mit Achi an die Oberfläche zurückzukehren, ist Victor weiterhin fest entschlossen, seinen Onkel Toro einen Besuch beim Wrestlingkampf abzustatten. Als er sich am Kartenverkäufer vorbeischleicht, landet er direkt in der Mitte des Rings bei seinem Onkel Toro, woraufhin auch die Herrscher Mic und Hun wieder auf Victor aufmerksam werden. Auch der bereits zur Hilfe geeilte Valentino wird enttarnt und es kommt zum finalen Kampf zwischen Victor und Mictlan, dem Herrscher der Unterwelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Moeback Mountain

Serie | 21.10.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
ZDF Rasantalla testet das Beschleunigungsmittel an Bibis Besen Kartoffelbrei.

Bibi Blocksberg - Das große Besenrennen

Serie | 26.10.2019 | 06:25 - 06:50 Uhr
4/502
Lesermeinung
WDR Trude und das Tier sind unterwegs zu einem tollen Feuerwerk, auch Trudes Freund Thorsten kommt mit.

Trudes Tier - Nachts

Serie | 26.10.2019 | 11:25 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Klaas Heufer-Umlauf wird zum Serienschöpfer: "Ich hätte selbst keine Lust, eine ausschließlich lustige Serie zu schauen. Da würde mir die Substanz fehlen."

Auch auf neuen Solopfaden wandelt Klaas Heufer-Umlauf sicher – etwa als Hauptdarsteller seiner eigen…  Mehr

Disney+ hat selbstverständlich die Filme der "Star Wars"-Reihe im Programm. "Rogue One: A Stars Wars Story" ist der aktuellste der Filme, die sich sofort zum Start im Angebot finden. Alle danach veröffentlichten Werke werden nach und nach zum Portfolio hinzugefügt.

Zwei neue Streaming-Anbieter wollen den Platzhirschen Konkurrenz machen. Für den Nutzer wird der Mar…  Mehr

Quentin Tarantinos aktueller Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" darf wohl nicht in China gezeigt werden.

Eigentlich sollte Quentin Tarantinos Blockbuster "Once Upon a Time ... in Hollywood" schon bald die …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Komikerin Carolin Kebekus will deutlich mehr für das Klima tun und spricht sich für mehr Verbote aus - und nimmt Greta Thunberg in Schutz.

Komikerin Carolin Kebekus spricht sich in einem neuen Interview deutlich für mehr Klimaschutz aus. D…  Mehr