Victor und Valentino

Victor und Valentino Vergrößern
Fotoquelle: © Cartoon Network ™/Turner Broadcasting System Europe
Serie, Zeichentrickserie
Victor und Valentino

Infos
Originaltitel
Victor and Valentino
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Cartoon Network
So., 24.11.
15:45 - 16:00
Folge 8, Der Babysitter


Victor und Valentino wollen das große Feuerwerk bei Andres nicht verpassen und sich nachts rausschleichen, aber es gibt ein Problem: Chata hat Xochi als Babysitterin für den Abend engagiert. Als die Brüder Xochi überlisten und sich letztendlich doch rausschleichen können, merken sie schnell, dass auch Xochi sich nicht an die Abmachung gehalten und sich ebenfalls rausgeschlichen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Freaks in der Manege

Serie | 22.11.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
ZDF Bibi Blocksberg.

Bibi Blocksberg - Die Mathekrankheit

Serie | 23.11.2019 | 07:05 - 07:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Tina (M.) und Alex (l.) gehen nachts heimlich auf Schatzsuche im Schloss und durchsuchen einen Raum nach dem anderen.

Bibi und Tina - Der schwarze Diamant

Serie | 23.11.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Will 2020 als Coach bei "The Voice Kids" erneut einem Nachwuchstalent zum Sieg verhelfen: Lena Meyer-Landrut.

Im kommenden Jahr sind bei "The Voice Kids" wieder die besten jungen Stimmen gefragt. Nun wurde beka…  Mehr

Jack Nicholson und Faye Dunaway in "Chinatown" (1974). Gibt es bald eine Netflix-Serie zu den Vorgeschehnissen des Hollywood-Klassikers?

Der Hollywood-Klassiker "Chinatown" könnte als Serie ein Comeback feiern. Angeblich hat Streaming-Gi…  Mehr

Corinna Harfouch als Oma Eva(zweite von links) schleppt ebenso Geheimnisse mit sich herum wie ihre Enkelinnen Lara (Leonie Benesch, links) und Vivi (Svenja Jung).

Familienzwist zur Weihnachtszeit: In der neuen deutschen Netflix-Serie "Zeit der Geheimnisse" müssen…  Mehr

Birgit Schrowange geht, Nazan Eckes kommt.

25 Jahre lang moderierte Birgit Schrowange das RTL-Magazin "Extra". Doch nun soll Schluss sein, Schr…  Mehr

Dirk Steffens wurde für die Arbeit seiner Stiftung "Biodiversity Foundation" der "Heinz Sielmann Ehrenpreis" verliehen. Der Preis soll Steffens' Arbeit noch mehr in die Öffentlichkeit tragen, um mehr Menschen über das globale Artensterben zu informieren.

Der Journalist und Naturschützer Dirk Steffens reist für "Terra X" um die Welt und möchte durch sein…  Mehr