Victor und Valentino

Serie, Zeichentrickserie
Victor und Valentino

Infos
Originaltitel
Victor and Valentino
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Cartoon Network
Fr., 27.03.
16:50 - 17:00
Folge 9, Der Club der alleinstehenden Herzen


Am alljährlichen Tag der Liebenden, am Dia De Los Amantes, versucht Charlene, Victor mit einem äußerst gerissenen Plan für sich zu erobern: Sie führt ihn und seinen Bruder Valentino in eine verlassene Villa, in der der Geist eines Malers noch heute sein Unwesen treiben soll. Charlene erhofft sich einen Kuss von Victor, denn der Legende nach wird man durch einen Kuss am Dia De Los Amantes ein Leben lang zusammenbleiben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Angelo!

Angelo! - Der Karate-Meister

Serie | 03.04.2020 | 18:30 - 18:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
Syfy L-R: Batman (Adam West), Robin (Burt Ward)

Batman - Der Joker lacht zuletzt (1)

Serie | 04.04.2020 | 00:05 - 00:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD On left: Gary Walsh (Tony Hale) and on right Selina Meyer (Julia Louis-Dreyfus).

Veep - Die Vizepräsidentin - Omaha

Serie | 04.04.2020 | 04:30 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting starb im Alter von 92 Jahren.

Barbara Rütting ist im Alter von 92 Jahren. Die gebürtige Berlinerin galt als eine der charismatisch…  Mehr

Nana Mouskouri war nicht nur auf den Konzertbühnen zu Hause, sie engagierte sich auch stark politisch.

Nana Mouskouri sang sich mit "Weiße Rosen aus Athen" zu Weltruhm. ARTE widmet der griechischen Künst…  Mehr