Victor und Valentino

Serie, Zeichentrickserie
Victor und Valentino

Infos
Originaltitel
Victor and Valentino
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Cartoon Network
Sa., 04.04.
11:20 - 11:30
Folge 18, Boss für einen Tag


Als Chata Victor zum Boss des Taco macht, nutzt dieser die Gelegenheit dafür, Val zu feuern, was katastrophale Folgen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One Paul (Julian König, l.) und Nina (Amelie Marshall, r.) tauschen Pausenbrote.

Familie Dr. Kleist - Eine schwere Geburt

Serie | 09.04.2020 | 05:45 - 06:35 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
kabel eins classics Die Zwei

Die Zwei - Das doppelte Lordchen

Serie | 09.04.2020 | 06:50 - 07:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR "Disneys Vampirina", "Das ist ja zum Flattern! / Eine Pension zum Gruseln." Das ist ja zum Flattern!Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett. Eine Pension zum GruselnFür Vampirinas Mutter Oxana geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Endlich kann sie ein Spukhotel eröffen. Immer schon hat Oxana davon geträumt. Bislang gibt es allerdings nur ein einziges Gästezimmer. Und das ist schneller als gedacht auch gleich doppelt belegt: Sowohl Vampirinas Nachbarn als auch zwei Vampir-Schwestern wollen darin übernachten. Ob das gut geht?  SENDUNG: ORF eins - FR - 17.05.2019 - 07:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Vampirina - Vampir-Oper / Spuk-Pension in Gefahr

Serie | 09.04.2020 | 07:00 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr