Victoria

Serie, Historienserie
Victoria

Infos
Originaltitel
Victoria
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Sky 1
So., 23.12.
15:05 - 16:00
Folge 8, Young England


Die schwangere Victoria ist frustriert über die Versuche der Familie, ihre Bewegungsfreiheit auf den Palast zu beschränken. Sie widersetzt sich. Doch bei einem Ausflug gerät sie in Gefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF DCI John Barnaby (Neil Dudgeon, l.) und sein Assistent DS Jamie Winter (Nick Hendrix, r.) sind erneut verblüfft über die Kreativität, mit der in der Grafschaft Midsomer Menschen ins Jenseits befördert werden. Der Cricket-Spieler Leo Henderson (Bruce Lawrence, M.) wurde mit einer Ballmaschine malträtiert.

TV-Tipps Inspector Barnaby - Cricket-Fieber

Serie | 23.12.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.52/50189
Lesermeinung
VOX Tut (Avan Jogia), Suhad (Kylie Bunbury)

Tut - Der größte Pharao aller Zeiten - Teil 1

Serie | 25.12.2018 | 22:25 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Ein Poltergeist hält die Familie Hodgson in Atem. Der Geist scheint es besonders auf die elfjährige Janet (Eleanor Worthington-Cox, 2.v.l.) abgesehen zu haben.

Unsichtbare Besucher

Serie | 27.12.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr