Victoria

Serie, Historienserie
Victoria

Infos
Originaltitel
Victoria
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Mi., 26.12.
18:25 - 19:20
Folge 5, Ein königliches Arrangement


Victoria fürchtet, dass die Hochzeit des französischen Königssohns mit der Königin von Spanien zu einer für England gefährlichen Allianz führt. Sie bricht zu ihrer ersten Reise auf den Kontinent auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF DCI John Barnaby (Neil Dudgeon, l.) und sein Assistent DS Jamie Winter (Nick Hendrix, r.) sind erneut verblüfft über die Kreativität, mit der in der Grafschaft Midsomer Menschen ins Jenseits befördert werden. Der Cricket-Spieler Leo Henderson (Bruce Lawrence, M.) wurde mit einer Ballmaschine malträtiert.

TV-Tipps Inspector Barnaby - Cricket-Fieber

Serie | 23.12.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.52/50190
Lesermeinung
VOX Tut (Avan Jogia), Suhad (Kylie Bunbury)

Tut - Der größte Pharao aller Zeiten - Teil 1

Serie | 25.12.2018 | 22:25 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Ein Poltergeist hält die Familie Hodgson in Atem. Der Geist scheint es besonders auf die elfjährige Janet (Eleanor Worthington-Cox, 2.v.l.) abgesehen zu haben.

Unsichtbare Besucher

Serie | 27.12.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr

Roland Trettl verlässt "The Taste" als Sieger.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das denkt sich wohl auch Star-Koch Roland Trettl und st…  Mehr