Vier Frauen und ein Todesfall

  • Martina Poel (Sabine), Michael Ostrowski (Franzi). Vergrößern
    Martina Poel (Sabine), Michael Ostrowski (Franzi).
    Fotoquelle: ORF / ORF / Hubert Mican
  • Charly Rabanser (Salchegger). Vergrößern
    Charly Rabanser (Salchegger).
    Fotoquelle: ORF / ORF / Hubert Mican
  • Charly Rabanser (Salchegger), Brigitte Kren (Maria). Vergrößern
    Charly Rabanser (Salchegger), Brigitte Kren (Maria).
    Fotoquelle: ORF / ORF / Hubert Mican
  • Michael Ostrowski (Franzi). Vergrößern
    Michael Ostrowski (Franzi).
    Fotoquelle: ORF / ORF / Hubert Mican
  • Martina Poel (Sabine), Michael Ostrowski (Franzi). Vergrößern
    Martina Poel (Sabine), Michael Ostrowski (Franzi).
    Fotoquelle: ORF / ORF / Hubert Mican
  • (v.li.): Martina Poel (Sabine), Miriam Stein (Pippa), Adele Neuhauser (Julie), Brigitte Kren (Maria) Vergrößern
    (v.li.): Martina Poel (Sabine), Miriam Stein (Pippa), Adele Neuhauser (Julie), Brigitte Kren (Maria)
    Fotoquelle: ORF/Hubert Mican
Serie, Krimiserie
Vier Frauen und ein Todesfall

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2014
ORF1
Di., 12.06.
21:05 - 21:50
Sündenbock


Pippa gelingt es Julie mit Gewalt am Leben zu halten, worüber diese zunächst nicht sonderlich erfreut ist. Schließlich gibt die seit der Unfallnacht in katatonischer Schockstarre steckende Bürgermeisterin Mitzi einen ersten Hinweis auf den möglichen Täter: Roman Kirchmayer, Alkoholiker und seit mehrfachem Führerscheinentzug passionierter Radfahrer, soll der Unfallverursacher sein. Doch leider wurde er selbst von Edith Brunner mit dem Rettungsauto über den Haufen gefahren, was bleibt ist sein Testament mit Schuldeingeständnis und eine Julie, die für immer dem Alkohol abschwören will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In Kitzbühel droht eine Seuche auszubrechen. Nina Pokorny (Julia Cencig, l.) berät sich mit Dr. Martin (Gabriel Barylli, r.).

SOKO Kitzbühel - Das Marburg-Fieber

Serie | 25.05.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.18/5093
Lesermeinung
BR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss), Stefan Schnell (Andreas Lust), Jonas Wultz (Peter Rapp).

Schnell ermittelt - Jonas Wultz

Serie | 25.05.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.52/5052
Lesermeinung
ZDF Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, M.) und sein Kollege Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, l.) befragen Klara Maschka (Nina Petri, r.), die Leiterin des Frauenhauses.

SOKO Wien - Schutzlos

Serie | 26.05.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.95/5079
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr