Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Spielfilm, Liebeskomödie
Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Infos
Originaltitel
Four Weddings And A Funeral
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1994
DVD-Start
Do., 06. November 2003
RTL II
So., 30.06.
22:35 - 01:00


Die sieben Freunde Charles, Tom, Fiona, Matthew, Scarlett, Gareth und David besuchen gemeinsam eine Hochzeit in London. Dort trifft der lebenslustige Charles auf die Amerikanerin Carrie - die beiden verbringen gemeinsam die Nacht. Obwohl Charles sich niemals fest binden will, erkennt er, dass er Gefühle für Carrie entwickelt. Kurze Zeit später trifft er sie bei einer weiteren Hochzeit wieder, doch dieses Mal erscheint Carrie in Begleitung ihres Verlobten Hamish. Es kommt zu einer Vielzahl von Verwicklungen. Wird es trotzdem ein Happy End für die beiden geben?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Love Vegas

Love Vegas

Spielfilm | 24.07.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/5012
Lesermeinung
BR Beate (Anja Kling) und Frank (Andreas Brucker) sind die letzten wirklichen Romantiker unter der Sonne.

Herz in Flammen

Spielfilm | 03.08.2019 | 10:30 - 12:00 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
ARD Marley (Kate Hudson) beschließt nach einer exzessiven Nacht, ihr Leben von nun an in vollen Zügen zu genießen.

Kein Mittel gegen Liebe

Spielfilm | 05.08.2019 | 00:05 - 01:48 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr