Vier gegen die Bank

Spielfilm, Krimikomödie
Vier gegen die Bank

Infos
Originaltitel
Vier gegen die Bank
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 22. Dezember 2016
Sky Cinema Hits
So., 21.10.
02:25 - 04:00


Top-Regisseur meets Top-Cast: Wolfgang Petersen ("Das Boot") verfilmte seinen Crime-Spaß von 1976 mit den angesagtesten deutschen Schauspielstars neu. - Fitnesstrainer Chris, Ex-Schauspielstar Peter und Werber Max (Til Schweiger, Jan Josef Liefers, Matthias Schweighöfer) verlieren auf einen Schlag ihre gesamten Ersparnisse. Denn der schmierige Bankdirektor Schumacher hat ausgerechnet ihre drei Investmentkonten absichtlich in den Totalverlust rasseln lassen, um den neurotischen Anlageberater Tobias loszuwerden. Die Männer wollen ihr Geld zurück - und planen einen Banküberfall.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Vier gegen die Bank" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Vier gegen die Bank"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Gangster Henry (Keanu Reeves) hat sich als Schauspieler ausgegeben und probt eine Liebesszene mit seiner Kollegin Julie (Vera Farmiga).

Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

Spielfilm | 20.10.2018 | 00:15 - 01:55 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
SWR Marco (Mirko Lang, li.) stellt seinem Vater Giovanni Galvani (Renzo Martini) seine große Liebe Sara (Theresa Scholze) vor.

Wiedersehen in Verona

Spielfilm | 20.10.2018 | 21:50 - 23:15 Uhr
2.45/5011
Lesermeinung
WDR Paul (Mehdi Nebbou) findet Halt bei Jessica (Britta Hammelstein).

Wir Monster

Spielfilm | 22.10.2018 | 23:20 - 00:50 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr