Vier gegen die Bank

Spielfilm, Krimikomödie
Vier gegen die Bank

Infos
Originaltitel
Vier gegen die Bank
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 22. Dezember 2016
Sky Cinema Hits
Do., 25.10.
06:15 - 07:55


Top-Regisseur meets Top-Cast: Wolfgang Petersen ("Das Boot") verfilmte seinen Crime-Spaß von 1976 mit den angesagtesten deutschen Schauspielstars neu. - Fitnesstrainer Chris, Ex-Schauspielstar Peter und Werber Max (Til Schweiger, Jan Josef Liefers, Matthias Schweighöfer) verlieren auf einen Schlag ihre gesamten Ersparnisse. Denn der schmierige Bankdirektor Schumacher hat ausgerechnet ihre drei Investmentkonten absichtlich in den Totalverlust rasseln lassen, um den neurotischen Anlageberater Tobias loszuwerden. Die Männer wollen ihr Geld zurück - und planen einen Banküberfall.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Vier gegen die Bank" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Vier gegen die Bank"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Gangster Henry (Keanu Reeves) hat sich als Schauspieler ausgegeben und probt eine Liebesszene mit seiner Kollegin Julie (Vera Farmiga).

Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

Spielfilm | 20.10.2018 | 00:15 - 01:55 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
BR EGO

EGO

Spielfilm | 25.10.2018 | 00:40 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
BR "Geier". Geier (Andreas Hoppe).

Am Ende...

Spielfilm | 25.10.2018 | 00:40 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr