Vilda

  • Die fünfjährige Vilda (Sofia Sittnikow) Vergrößern
    Die fünfjährige Vilda (Sofia Sittnikow)
    Fotoquelle: © KiKA/Anton Tevajärvi
  • Papa (Peter Kanerva) tröstet Vilda (Sofia Sittnikow). Ihr ist ganz übel von dem vielen Lebkuchenteig. Vergrößern
    Papa (Peter Kanerva) tröstet Vilda (Sofia Sittnikow). Ihr ist ganz übel von dem vielen Lebkuchenteig.
    Fotoquelle: © KiKA/Anton Tevajärvi
  • Vilda (Sofia Sittnikow) backt mit Papa Lebkuchen. Vergrößern
    Vilda (Sofia Sittnikow) backt mit Papa Lebkuchen.
    Fotoquelle: © KiKA/Anton Tevajärvi
  • Vilda (Sofia Sittnikow) stibitzt Teig und isst ihn, obwohl ihr Papa gesagt hat, dass das nicht gut ist für den Magen. Aber Vilda macht immer weiter. Vergrößern
    Vilda (Sofia Sittnikow) stibitzt Teig und isst ihn, obwohl ihr Papa gesagt hat, dass das nicht gut ist für den Magen. Aber Vilda macht immer weiter.
    Fotoquelle: © KiKA/Anton Tevajärvi
Serie, Kinder-Unterhaltungsserie
Vilda

Infos
Produktionsland
FIN
Altersfreigabe
4+
KiKa
Di., 04.02.
09:25 - 09:30
Folge 17, Vilda und das große Backen


Vilda und das große Backen: Papa und Vilda backen Lebkuchen. Vilda stibitzt Teig und isst ihn, obwohl ihr Vater gesagt hat, dass das nicht gut ist für den Magen. Aber Vilda macht immer weiter, bis sie sich übergeben muss. Nun bereut sie, den Teig gegessen zu haben. Papa ist mit ihr im Bad und tröstet sie, als der Feueralarm angeht. Die Lebkuchen sind im Ofen verbrannt. Macht nichts, denn Vilda möchtet sowieso keine mehr essen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, rechts) und Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) macht der schlechte Zustand der jungen Patientin Alia Jandali Kopfzerbrechen. Normalerweise müsste es ihr schon längst besser gehen. Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, links) äußert die Vermutung, dass es im Hintergrund eine zweite Krankheit geben könnte. Doch Alia ist nicht ansprechbar. Kathrin will versuchen, aus Alias kleinem siebenjährigen Bruder etwas rauszubekommen.

In aller Freundschaft - Schwere Zeiten

Serie | 04.02.2020 | 09:40 - 10:25 Uhr
4.15/5039
Lesermeinung
Kabel Eins The Mentalist

The Mentalist - Frau über Bord

Serie | 05.02.2020 | 06:40 - 07:35 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr