Virginias großes Rennen

Spielfilm, Drama
Virginias großes Rennen

Infos
Originaltitel
Virginia's Run
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
Sky Cinema Family HD
So., 29.07.
06:30 - 08:15


Nicht nur für alte und junge Pferdenarren und -närrinnen: Authentisches, starbesetztes Coming-of-Age-Drama. - Virginias Mutter ist bei einem Reitunfall tödlich verunglückt. Ihr Vater Ford hat alle Pferde verkauft. Und kann doch nicht verhindern, dass seine pferdebegeisterte Tochter ausgerechnet mit dem Sohn des Pferdes, von dem ihre Mutter stürzte, an einem Rennen teilnehmen will. Aber ihre Konkurrenten setzen auf schmutzige Tricks um sie auszuschalten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Virginias großes Rennen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der fürsorgliche Dr. Wilbur Larch (Michael Caine) kümmert sich um elternlose Kinder und ungewollt schwangere Frauen.

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Spielfilm | 29.07.2018 | 00:40 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.76/5074
Lesermeinung
WDR Hopfensommer

Hopfensommer

Spielfilm | 29.07.2018 | 08:25 - 09:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/506
Lesermeinung
RTL II Grandma Lynn (Susan Sarandon)

In meinem Himmel

Spielfilm | 29.07.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5025
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr