Voll auf die Nuss

  • Fast zehn Jahre lang bleibt Lynsie vermisst. Vergrößern
    Fast zehn Jahre lang bleibt Lynsie vermisst.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gerade als alles gut auszugehen scheint und sich Lola (vorne l.) und Frankie (vorne r.) endlich wieder in die Arme schließen können, werden sie jäh unterbrochen. Ein fremder Bär hat da ein ganz besonders wichtiges Anliegen. Wenn das mal nicht nach einem neuen Abenteuer aussieht. Vergrößern
    Gerade als alles gut auszugehen scheint und sich Lola (vorne l.) und Frankie (vorne r.) endlich wieder in die Arme schließen können, werden sie jäh unterbrochen. Ein fremder Bär hat da ein ganz besonders wichtiges Anliegen. Wenn das mal nicht nach einem neuen Abenteuer aussieht.
    Fotoquelle: © Canada Inc. 2015 - All Rights Reserved
  • Cody (l.) und Frankie (r.) versuchen, Edsy (Mitte) für ihren Plan zu rekrutieren. Der Frosch ist jedoch mittlerweile Vater geworden und sich nicht sicher, ob er Zeit für und Interesse an einem solchen Coup hat. Vergrößern
    Cody (l.) und Frankie (r.) versuchen, Edsy (Mitte) für ihren Plan zu rekrutieren. Der Frosch ist jedoch mittlerweile Vater geworden und sich nicht sicher, ob er Zeit für und Interesse an einem solchen Coup hat.
    Fotoquelle: © Canada Inc. 2015 - All Rights Reserved
  • Liam gibt alles, aber diese Aktion war ganz schön knapp! Das hätte ins Auge gehen können. Zum Glück wurde er weich aufgefangen. Vergrößern
    Liam gibt alles, aber diese Aktion war ganz schön knapp! Das hätte ins Auge gehen können. Zum Glück wurde er weich aufgefangen.
    Fotoquelle: © Canada Inc. 2015 - All Rights Reserved
  • Sieht ganz danach aus, als würde der Plan der Waldtiere aufgehen: Die Wache in der Fabrik schöpft - vorerst - keinen Verdacht, als der gerufene Kammerjäger auffällig mechanisch gestikuliert. Vergrößern
    Sieht ganz danach aus, als würde der Plan der Waldtiere aufgehen: Die Wache in der Fabrik schöpft - vorerst - keinen Verdacht, als der gerufene Kammerjäger auffällig mechanisch gestikuliert.
    Fotoquelle: © Canada Inc. 2015 - All Rights Reserved
  • Der Habicht (r.) schneidet Fly Boy (l.) den Weg ab. Ob sich Fly Boy mit seinen besonderen Fähigkeiten durchsetzen kann? Vergrößern
    Der Habicht (r.) schneidet Fly Boy (l.) den Weg ab. Ob sich Fly Boy mit seinen besonderen Fähigkeiten durchsetzen kann?
    Fotoquelle: © Canada Inc. 2015 - All Rights Reserved
  • Der reiche Dachs Mr. Bellwood (r.) macht sich mit Igel Oscar (l.) auf, um Cody das Schießen beizubringen. Das sieht gar nicht mal so einfach aus. Vergrößern
    Der reiche Dachs Mr. Bellwood (r.) macht sich mit Igel Oscar (l.) auf, um Cody das Schießen beizubringen. Das sieht gar nicht mal so einfach aus.
    Fotoquelle: © Canada Inc. 2015 - All Rights Reserved
  • Die Schlange Raitch unterstützt Frankie und Co. bei ihrem Meister-Coup. Sie ist Mitglied der Einbrechertruppe und weiß gleichzeitig mit einigem technischen Know-How zu punkten. Vergrößern
    Die Schlange Raitch unterstützt Frankie und Co. bei ihrem Meister-Coup. Sie ist Mitglied der Einbrechertruppe und weiß gleichzeitig mit einigem technischen Know-How zu punkten.
    Fotoquelle: © Canada Inc. 2015 - All Rights Reserved
  • Nachdem Eichhörnchen Frankie (hinten Mitte) aus dem Zoo ausgebrochen ist, kehrt er in den heimischen Wald zurück. Dort gibt es alle Hände voll zu tun, um den Fortbestand der Waldtiere zu retten, da eine Kosmetikfirma vor allem den Nahrungsbestand der Tiere bedroht. Wird Frankie es mit seinem Sondereinsatzkommando schaffen, den Wald und die Tiere zu retten? Vergrößern
    Nachdem Eichhörnchen Frankie (hinten Mitte) aus dem Zoo ausgebrochen ist, kehrt er in den heimischen Wald zurück. Dort gibt es alle Hände voll zu tun, um den Fortbestand der Waldtiere zu retten, da eine Kosmetikfirma vor allem den Nahrungsbestand der Tiere bedroht. Wird Frankie es mit seinem Sondereinsatzkommando schaffen, den Wald und die Tiere zu retten?
    Fotoquelle: © Canada Inc. 2015 - All Rights Reserved
Spielfilm, Animationsfilm
Voll auf die Nuss

Infos
Originaltitel
Get Squirrely
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2015
Kinostart
Do., 18. Februar 2016
SuperRTL
So., 22.07.
12:00 - 13:20


Eichhörnchen Frankie ist ein besonders gewitztes Exemplar seiner Gattung. Als es ihm endlich gelingt, aus der Auffangstation für Wildtiere auszubrechen und in den heimischen Wald zurückzukehren, macht er eine sonderbare Entdeckung: Sämtliche Eicheln sind wie vom Erdboden verschluckt. Und es kommt noch viel schlimmer, denn Frankie findet heraus, dass der global operierende Kosmetikkonzern A.C.O.R.N. damit sein Unwesen treiben will, um eine neue Anti-Aging-Salbe auf den Markt zu bringen. Gemeinsam mit seinen tierischen Freunden fasst Frankie einen kühnen Plan: Er will in das Zentrallager des Unternehmens einbrechen und die Eicheln zurück in den Wald zu bringen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Voll auf die Nuss" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Voll auf die Nuss"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Auf einem ihrer Streifzüge trifft Eep den cleveren Guy. Und die Tatsache, dass der junge Mann Schuhe trägt und Feuer machen kann, ist für Vater Grug noch das kleinste Problem...

Die Croods

Spielfilm | 26.07.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/507
Lesermeinung
SAT.1 Home – Ein smektakulärer Trip

Home - Ein smektakulärer Trip

Spielfilm | 29.07.2018 | 15:20 - 17:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
VOX Mit einer neuen Strategie versuchen die Römer auch das letzte Dorf Galliens an sich zu reißen. Doch auch jetzt lässt der Widerstand der Dorfbewohner (v.l.:) Obelix, Asterix und Miraculix nicht nach.

Asterix im Land der Götter

Spielfilm | 02.08.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr

Gemeinsam gegen den Rest: Tris (Shailene Woodley) und ihr Freund Four (Theo James) bereiten den großen Showdown vor.

Mit "Die Bestimmung – Insurgent" hat der deutsche Regisseur Robert Schwentke die Reihe fortgesetzt. …  Mehr

Ein Junge unter Gangstern: Joshua (James Frecheville, links) wird von seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) in eine kriminelle Welt hineingezogen. Joshuas Onkel Andrew (Ben Mendelsohn, rechts), Craig (Sullivan Stapleton, zweiter von links) und Darren (Luke Ford, dritter von links) finden sich dort pudelwohl. Genauso wie Barry Brown (Joel Edgerton) gehören sie einer Verbrecherbande an.

Der Australier David Michôd inszenierte mit seinem Regiedebüt "Königreich des Verbrechens" einen ate…  Mehr