Voll vertraut - Traumhochzeit mit Hindernissen

  • Alex und Vanessa haben kein Mitspracherecht bei ihrer eigenen Hochzeitsplanung - diese soll ausschließlich von den jeweiligen Familien gemacht werden.. Vergrößern
    Alex und Vanessa haben kein Mitspracherecht bei ihrer eigenen Hochzeitsplanung - diese soll ausschließlich von den jeweiligen Familien gemacht werden..
    Fotoquelle: RTL2
  • Vanessa (24) und Alex (31) sind seit fünf Jahren ein Paar. Die beiden möchten heiraten, ihnen fehlt aber das nötige Kleingeld für ihre Traumhochzeit. Damit diese stattfinden kann, bekommen sie 10.000 Euro. Aber nur, wenn ihre Familien die komplette Planung übernehmen.. Vergrößern
    Vanessa (24) und Alex (31) sind seit fünf Jahren ein Paar. Die beiden möchten heiraten, ihnen fehlt aber das nötige Kleingeld für ihre Traumhochzeit. Damit diese stattfinden kann, bekommen sie 10.000 Euro. Aber nur, wenn ihre Familien die komplette Planung übernehmen..
    Fotoquelle: RTL2
  • Vanessa (24) und Alex (31) sind seit fünf Jahren ein Paar. Die beiden möchten heiraten, ihnen fehlt aber das nötige Kleingeld für ihre Traumhochzeit.. Vergrößern
    Vanessa (24) und Alex (31) sind seit fünf Jahren ein Paar. Die beiden möchten heiraten, ihnen fehlt aber das nötige Kleingeld für ihre Traumhochzeit..
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Voll vertraut - Traumhochzeit mit Hindernissen

Infos
Originaltitel
Voll vertraut - Traumhochzeit mit Hindernissen
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 21.09.
20:15 - 22:15
Voll vertraut - Traumhochzeit mit Hindernissen - Pilot


In "Voll Vertraut! - Traumhochzeit mit Hindernissen" müssen sich Brautpaare und ihre Familien einer ganz besonderen Herausforderung stellen: Die Familien sollen in nur zwei Wochen und mit einem Budget von 10.000 Euro das perfekte Hochzeitsfest für ein Brautpaar organisieren. Allerdings werden die Paare in dieser Zeit von der Außenwelt abgeschottet und haben kein Mitspracherecht. Werden sich die Angehörigen auf dieses Experiment einlassen? Vanessa (24) und Alex (31) sind seit fünf Jahren ein Paar. Die beiden möchten heiraten, ihnen fehlt aber das nötige Kleingeld für ihre Traumhochzeit. Damit diese stattfinden kann, bekommen sie 10.000 Euro. Aber nur, wenn ihre Familien die komplette Planung übernehmen. Ob Brautkleid, Ringe, Deko oder Location, alles muss von Eltern, Tanten, Geschwistern etc. ausgesucht werden. Doch diese sind ebenfalls komplett ahnungslos und werden spontan mit dem Experiment überrascht. Wie werden sie sich entscheiden und wer kann sich zwei Wochen freischaufeln, um das Hochzeitsfest eines anderen zu organisieren?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Die neuesten Ermittlungsmethoden der Ballistik ergeben, dass der 15-jährige Trey Cooley Opfer eines tragischen Unfalls wurde.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Mord in Serie

Serie | 18.10.2017 | 00:15 - 01:05 Uhr (noch 43 Min.)
3.16/50147
Lesermeinung
DMAX Outback Truckers

Outback Truckers - Episode 55

Serie | 18.10.2017 | 00:15 - 01:15 Uhr (noch 53 Min.)
2.17/5012
Lesermeinung
RTL II Privatdetektive im Einsatz - Logo

Privatdetektive im Einsatz - Zuckerbrot und Peitsche | Schlüsseltausch

Serie | 18.10.2017 | 05:55 - 06:55 Uhr
3.53/5032
Lesermeinung
News
Jan Köppen, Laura Wontorra und Frank Buschmann moderieren auch die Team-Ausgabe von "Ninja Warrior Germany".

Nach den durchaus erfolgreichen ersten beiden Staffeln von "Ninja Warrior Germany" plant RTL für 201…  Mehr

Einer der spannendsten Serienkiller-Fälle der letzten Jahre: Jahrelang musste die Polizei mit ansehen, wie ein Mörder nacheinander eine Prostituierte, eine Schülerin und eine Haushaltshilfe tötete. Wie die Ermittler den Täter am Ende stoppten, ist eine lange und spannende Geschichte.

Unter dem Titel "Aktenzeichen XY ... gelöst!" zeigt das ZDF im November eine Sonderausgabe des Krimi…  Mehr

"Star-Wars"-Star Riz Ahmed könnte der nächste Hamlet werden. Netflix verhandelt mit dem Emmy-Gewinner (Bester Schauspieler in einer Mini-Serie: "The Night Of: Die Wahrheit einer Nacht") über die Hauptrolle in dem Shakespeare-Drama.

Streaming-Gigant Netflix plant eine neue Version des Shakespeare-Dramas "Hamlet" und soll derzeit mi…  Mehr

Wieder eine Gastrolle für Lorenzo Patané: Nachdem er im März schon zu Besuch am Fürstenhof war, kehrt er nun für neun Folgen zurück.

Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" dürfen sich auf einen alten Bekannten freuen: Lorenzo Pata…  Mehr

Für die Beichtstuhl-Serie "Kleine Sünden" konnte der Heimatkanal unter anderem Fritz von Thun (links) und Heiner Lauterbach verpflichten.

Der Pay-Sender Heimatkanal dreht mit "Kleine Sünden" seine erste eigene Serie und hat zugleich erstk…  Mehr