Voll zu spät!

  • Als Mats und Malika (r.) nach einer Abkürzung suchen wollen, treffen sie auf die Ruinen eines uralten römischen Amphitheaters. Vergrößern
    Als Mats und Malika (r.) nach einer Abkürzung suchen wollen, treffen sie auf die Ruinen eines uralten römischen Amphitheaters.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Als Malika und Mats (r.) zur Schule wollen, versperrt ihnen eine Baustelle den Weg. Vergrößern
    Als Malika und Mats (r.) zur Schule wollen, versperrt ihnen eine Baustelle den Weg.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wie versprochen, stellen sich Mats (m.) und Malika (l.) dem Troll. Vergrößern
    Wie versprochen, stellen sich Mats (m.) und Malika (l.) dem Troll.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Malika (l.) und Mats konnten den Helm des Gladiators mitnehmen und haben sogar einen lateinischen Satz gelernt, was die Lehrerrin ziemlich beeindruckt. Vergrößern
    Malika (l.) und Mats konnten den Helm des Gladiators mitnehmen und haben sogar einen lateinischen Satz gelernt, was die Lehrerrin ziemlich beeindruckt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Geist (l.) verängstigt die Bauarbeiter der Ruine. Vergrößern
    Der Geist (l.) verängstigt die Bauarbeiter der Ruine.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sie treffen auf den Geist eines römischen Gladiators, der durch einen Fluch in den Ruinen herumspuken muss. Vergrößern
    Sie treffen auf den Geist eines römischen Gladiators, der durch einen Fluch in den Ruinen herumspuken muss.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika (r.) helfen dem Weihnachtsmann. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika (r.) helfen dem Weihnachtsmann.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats als Fleischengeist. Vergrößern
    Mats als Fleischengeist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Voll zu spät!

Infos
Originaltitel
Nate is Late
Produktionsland
Australien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Mo., 22.10.
15:45 - 16:15
Folge 1, Die Müllkobolde / Die römischen Ruinen


1. Geschichte: Mats zeigt Malika stolz die Uhr, die er zum Geburtstag bekommen hat. Doch da fällt sie ihm plötzlich aus der Hand, und direkt in einen Gully. Er will sie unbedingt wieder, darum klettern beide in die Kanalisation, wo sie auf die Müllkobolde treffen... 2. Geschichte: Als Malika und Mats zur Schule wollen, versperrt ihnen eine Baustelle den Weg. Nach einer Abkürzung suchend, treffen sie auf die Ruinen eines uralten römischen Amphitheaters...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Frau Martin (3.v.l) hat neue Reiterhofgäste: Das Mädchen Nadja (2.v.l.), ihren Vater (3.v.r.) und dessen Freundin Jessica (2.v.r.).

Bibi und Tina - Nadja und Nafari

Serie | 21.10.2018 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
arte Kronos (3.v.l.) ist sauer auf Rhea (3.v.r.): Schließlich sei es immer noch einfacher, die Kinder zu verschlucken, als sechs Krippenplätze zu finden.

50 Shades of Greek - Liebling, ich habe die Kinder verschluckt

Serie | 22.10.2018 | 04:09 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Kinderkrankheiten

Serie | 23.10.2018 | 03:20 - 03:40 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr